Eine OBE?

boringman

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
ich habe mich schon über 2 Monate mit dem Thema Astralreisen und Esoterik im allgemein beschäftigt und mir ist etwas passiert was ich nicht wirklich verstehe. :confused:
ich bin eines abends ins Bett gegangen und versuchte mich zu entspannen um vieleicht eine OBE zu bekommen. Nach einer weile schlief ich aber ein. :schmoll:
Das Merkwürdige ist das ich wieder aufwachte und aus meinen Bett fiel. Komisch war das ich meine Augen nicht öffnen konnte, aber ich die Dinge erspüren konnte (Fehrnseher, Regale usw.) und sich mein Körper "anders" anfühlte (ich kann es nicht beschreiben). Ich lag ungefähr ne Halbe (gefühlte) Minute auf den Boden und bekam Panik da ich meine Augen nicht öffnen konnte. Auf einmal wach schreiend auf und lieg in meinen Bett und meine Decke ist auch noch auf mir. Ich weiß nicht ob es ein Traum (luzid oder auch nicht) oder eine OBE war. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich nicht an etwas anderes Denken kann.

mit freundlichen Grüßen boringman
 
Werbung:
Das war eine OBE. Sie beginnen sehr oft erst nach dem Einschlafen während eines OBE-Versuches.

Es kommt zwar selten mal vor, dass das Sehen eingeschränkt ist, aber davon sollte man sich nicht beunruhigen lassen. In der Regel kommt das Sehen nach kurzer Zeit von selbst in Gang.
 
Zurück
Oben