Eine OBE Methode...

PowerOfSilence

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Hallo,

es gab eine interessante Methode von proyect_outzone für OBE.

Ich habe es jedoch ein bisschen geändert. Es läuft so:

Man legt sich hin und dann stellt sich vor dass zwei Stimmen (am bestem eine männliche und eine weibliche Stimme) abwechselnd von 1 bis 100 zählen. Z.B. ein Mann flüstert ins rechte Ohr 1 und eine Frau ins linke Ohr 2, danach der Mann 3, die Frau 4 usw bis die Frau die Zahl 100 sagt.

Beim nächsten Durchgang stellt man sich diese zwei Personen in eine andere Ecke des Zimmers, sich zwischen den Beiden und sie fangen zu zählen, wieder von 1 bis 100.

Man wiederholt das ganze bis man eine Tiefenentspannung erreicht.

Man kann sich auch vorstellen dass die beiden Stimmen oberhalb des Körpers, nahe an der Decke anfangen zu zählen.

Durch diese Methode wird die Aufmerksamkeit nach außen gelenkt und Ich denke man kann damit eine sehr gute Entspannung und eventuell danach eine AKE erzielen.

Habe selber diese Methode nur einmal bis jetzt ausprobiert, bin aber leider dabei eingeschlafen.:sleep3:

Wäre super wenn noch mehrere Personen das ausprobieren und ihre Erfahrungen hier schreiben würden :)

VG...
 
Werbung:
Was auch noch helfen kann:

Nach dem ersten Durchgang, stellt man sich vor dass die beiden Stimmen langsam sich nach oben bewegen und da man versucht immer zwischen den beiden zu bleiben kann dies zu einer AKE führen. Habe auch einmal vorgestellt, dass die beiden Stimmen nach einer Weile schneller zählen und habe leichte Schwingungen dadurch bekommen.

VG...
 
Liebe Power,

tolle Idee. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Bin heute Abend ohnehin alleine, da ists dann auch angenehm still und ruhig.
Ich werde mitteilen, wie es mir dabei ergangen ist bzw. was dabei rausgekommen ist.

LG Bram
 
Hallo,

es gab eine interessante Methode von proyect_outzone für OBE.

Ich habe es jedoch ein bisschen geändert. Es läuft so:

Man legt sich hin und dann stellt sich vor dass zwei Stimmen (am bestem eine männliche und eine weibliche Stimme) abwechselnd von 1 bis 100 zählen. Z.B. ein Mann flüstert ins rechte Ohr 1 und eine Frau ins linke Ohr 2, danach der Mann 3, die Frau 4 usw bis die Frau die Zahl 100 sagt.

Beim nächsten Durchgang stellt man sich diese zwei Personen in eine andere Ecke des Zimmers, sich zwischen den Beiden und sie fangen zu zählen, wieder von 1 bis 100.

Man wiederholt das ganze bis man eine Tiefenentspannung erreicht.

Man kann sich auch vorstellen dass die beiden Stimmen oberhalb des Körpers, nahe an der Decke anfangen zu zählen.

Durch diese Methode wird die Aufmerksamkeit nach außen gelenkt und Ich denke man kann damit eine sehr gute Entspannung und eventuell danach eine AKE erzielen.

Habe selber diese Methode nur einmal bis jetzt ausprobiert, bin aber leider dabei eingeschlafen.:sleep3:

Wäre super wenn noch mehrere Personen das ausprobieren und ihre Erfahrungen hier schreiben würden :)

VG...
hey ich habe deine methode ausprobiert und das war das erste mal dass ich eine astralreise ausprobiert habe da ich anfänger bin.ich habe schon noch kurzer zeit etwas vibrieren gefühlt und irgendwie hat mein körper auch ein wenig gezuckt oder so.bin noch nicht aus dem körper rausgekommen aber wahrscheinlich weil ichs eben das erste mal gemacht habe.diese vibration und ein wenig zucken gehören doch dazu oder?hast du tipps für mich wie man sich während der vibration verhalten soll um rauszukommen?hast du schon mal astralreisen erlebt?ich freue mich schon auf deine antwort danke im voraus!!!!!mfg kriskros
 
Die Vibes akzeptieren, sich ausbreiten lassen und auf eventuell auch laute Geräusche vorbereitet sein. Das alles stellt eine Übergangsphase dar.
 
Also ich kenn das mit den zwei Stimmen so, daß die gleichzeitig sprechen... d.h. der eime Gedanke ist "laut" und hat sozusagen ein leises Echo dabei. Klingt eigenartig, war aber sehr effektiv für mich.

Die effektivsten Techniken sind für mich aber immer noch direkt nach dem aufwachen... ohne das man sich bewegt eine der Techniken ausführen, zb die virtuellen Hände vorm Gesicht reiben.

lg
Phil
 
Is das eig. normal dass diese Obes oft anfangen zu passieren wenn man gerade geträumt hat und dann kurz aufwacht?? Weil bei mir ist das oft so. Wenn ich was träume und dann ganz kurz aufwache dann merk ich wie alles wackelt und ich mich fühl als würde mich irgendwas nach oben ziehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben