eine neue :-))

schmetterling1

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2008
Beiträge
2
ich habe leider 0 ahnung von astrologie...........

durch zufall habe ich jetzt ein buch in die hände bekommen,
titel: astrologie und seele........

es geht um aufsteigende mondknoten.........und meiner ist waage.
ich habe mich dort völlig wiedergefunden.

ich bin vom sternzeichen löwe, aszendent löwe, aufsteigender mondknoten waage.........

bitte kann mir wer von euch sagen, was das zu bedeuten hat????

euer schmetterling
 
Werbung:
shalom schmeterling,

ich als "astrologe" (was das wort auch immer andeuten mag) sage dazu: "es bedeutet nichts... rein gar nichts. entweder versuchen wir in "gemeinschafts arbeit" dein ganzes horoskop zu deuten, oder das ganze ist nur ein "spielerei"...


vielelich hast du schon mal gehört, dass um ein horoskop zu erstellen: geburtsdatum, genaue geburtszeit und geburtsort gehört. draus wir ein horoskopbild errechnet und das kann gedeutet werden. das ist eine aufwendige arbeit und verlangt viel einfühlungsvermögen und selbsterkenntnis. deswegen finde ich auch berechtigt, dass ein astrologe für seine arbeit auch geld verlangt.
die deutung des aufsteigenden mondknotens (ganannt "karma") sagt nichts aus, wenn man den dazugehörigen planeten (herrscher und sein winkel mit mit mondknoten nicht kennt. warum suchst du nicht eine astrologen/astrolgin auf, um dein horoskop deuten zu lassenn?


shimon1938
 
hallo........

danke für deine nachricht! ich finde sehr nett, daß du mich in dieser richtung aufgeklärt hast. wie gesagt, ich habe noch nie was mit astrologie zu tun gehabt.........meine spezialität sind eher aktienkurse......... :))

sag mal, kennst du dich mit der erstellung von horoskopen aus? natürlich
bin ich bereit, dafür zu bezahlen.....

ich befinde mich in einer eher für mich "aussichtslosen" situation und finde, daß mir ein horsokop weiterhelfen kann.

bitte entschuldige meine unqualifizierten ausdrücke und tollpatschig formulierten sätze.....wie gesagt, ich bin völlig neu auf dem gebiet....


ciao schmetti
 
Werbung:
Hi, Schmetterling.

meine spezialität sind eher aktienkurse......... :))
sag mal, kennst du dich mit der erstellung von horoskopen aus? natürlich
bin ich bereit, dafür zu bezahlen.....

Ah, Geld :)
Wo ist die Aussicht beschränkt? Bei den Aktienkursen? Da haben wir hier Gerry (User Name suchen), der traded nach Astro-Charts...

Alles andere: you get what you pay for (nicht immer, aber...)
Also kannst du deine Daten hier abladen und hoffen, dass sich jemand drauf stürzt. Das kostet nix und kann auch sehr zerstreuend sein :)

Jedenfalls: viel Spass mit den Sternen...
 
Zurück
Oben