Eine neue Zukunft

Werbung:
Wie kannst DU nur diesen horrenden Schwachsinn schreiben?
Du schreibst von Liebe, von Vergebung und im Handumdrehen davon Politiker in einen Sack stecken zu wollen und ordentlich durchzuprügeln!

Noch immer keine Antwort auf meine Frage - wie verdienst denn DU dein Geld?

Und JA, es gibt eine höhere Macht: GOTT und der steht DIR sicher nicht zu Diensten, denn wie sieht denn dein Dienen aus? Was machst du, um Gott zu dienen? Fragwürdige Texte im Forum erstellen, die einen - was ich dir nicht abstreiten möchte - guten Ansatz haben, dann aber immer ins Bodenlose abrutschen?
Du denkst mit Angst, Einschüchterung und teilweisen Drohungen kannst du die Menschheit wachrütteln?
Jesus hat die Menschheit durch seine Liebe, seine Hilfe, sein Dasein in Liebe erreicht - da kam nie ein Wort der Drohung oder der Einschüchterung.

Ihr denkt immer ein Jesus Buddha oder meinetwegen Konfuzius haben immer nur schöne Reden gehalten, ihre Jünger den ganzen Tag gestreichelt, und sich selbst mit Rosenwasser begossen

Damit sie am besten das Gleiche bei euch tun, ja nicht mal über die Strenge schlagen, ja nicht ein böses Wort in den Mund nehmen

Ach was habt ihr schon für eine Ahnung!!!

Die meister sind keine Weichlinge, keine Weicheier, und keine verklärten Lichtnahrungs-konsumenten

Sie sind eine harte Kampftruppe, und scheuen sich nicht davor auf den Tisch zu hauen wenn es mal sein muss

aber vllt. reicht soweit eure Phantasie nicht aus!
 
Liebe, Respekt und aufbauende Gedanken fangen bei einem selbst an.


Das ist richtig- aber eine Liebe die auch mal wie Stein oder Beton sein kann, und ein Respekt der darauf beruht, sich seiner Selbst bewußt zu sein, und dies auch nach außen zu zeigen falls dies mal sein muss, und aufbauende Gedanken sofern etw. aufgebaut werden muss und nicht zerstört!
 
Ihr denkt immer ein Jesus Buddha oder meinetwegen Konfuzius haben immer nur schöne Reden gehalten, ihre Jünger den ganzen Tag gestreichelt, und sich selbst mit Rosenwasser begossen

Damit sie am besten das Gleiche bei euch tun, ja nicht mal über die Strenge schlagen, ja nicht ein böses Wort in den Mund nehmen

Ach was habt ihr schon für eine Ahnung!!!

Die meister sind keine Weichlinge, keine Weicheier, und keine verklärten Lichtnahrungs-konsumenten

Sie sind eine harte Kampftruppe, und scheuen sich nicht davor auf den Tisch zu hauen wenn es mal sein muss

aber vllt. reicht soweit eure Phantasie nicht aus!

& vor allem sind sie Menschen,
die andere Menschen einfach ignorieren,
weil sie mit ihren Texten nicht umgehen können?
Weil ihnen evtl. die Antworten ausgehen?
 
Entschuldigen- damit es so weiter geht wie zuvor- Du glaubst doch nicht dass die Menschen sich für soetwas entschuldigen zu brauchen - sollen wir uns auch für unsere Politiker entschuldigen ???
nein die gehören in ein sack gesteckt und ordentlich durchgeprügelt!!!

Wie kannst Du nur so einen horrenden Schwachsinn glauben ?????????????????????

achso, Du bist Dadalina, oder wie der sich nannte, der redete immer von Liebe usw...und ist jeweils ausgerastet wie kein anderer, es kommt halt immer wieder zum Vorschein was einer so in sich hat.
 
Ihr denkt immer ein Jesus Buddha oder meinetwegen Konfuzius haben immer nur schöne Reden gehalten, ihre Jünger den ganzen Tag gestreichelt, und sich selbst mit Rosenwasser begossen

Damit sie am besten das Gleiche bei euch tun, ja nicht mal über die Strenge schlagen, ja nicht ein böses Wort in den Mund nehmen

Ach was habt ihr schon für eine Ahnung!!!

Die meister sind keine Weichlinge, keine Weicheier, und keine verklärten Lichtnahrungs-konsumenten

Sie sind eine harte Kampftruppe, und scheuen sich nicht davor auf den Tisch zu hauen wenn es mal sein muss

aber vllt. reicht soweit eure Phantasie nicht aus!

Und NOCH IMMER keine Antwort auf meine Frage - wie verdienst du dein Geld?

Was hast du denn für Ahnung? Du bist doch weltfremd sondergleichen!
Schreibst von Liebe und Vertrauen, bist gegen den Kapitalismus und schreist geradezu Drohungen aus.

Ich brauche keine Phantasie - mir reicht mein Glaube! Ich glaube an Gott und das er mit uns allen etwas bestimmtes vor hat. Das uns unser Weg BIS zu einem gewissen Teil vorgegeben ist, aber BESCHREITEN müssen wir ihn selbst. Jeder nach seiner Art. Ob Recht oder Unrecht - das können/müssen wir selbst entscheiden, mit jeder Handlung die wir fällen. Spätestens nach unserem letzten Atemzug werden wir erfahren, wie es wirklich hätte sein sollen.
Wenn du das Bedürfnis hast, auf den Tisch zu hauen, dann lass doch deinen Worten Taten folgen. Mach etwas sinnvolles, starte eine Petition, starte eine Demonstration. Von schreiben und klug reden, ist noch nichts besser geworden.
 
Verstehe, dass es eine höhere Kraft gibt, die über dem des Geldes steht, und die Mir zu Diensten steht- weil ich selbst diene

Interessant :D

Welcher Kraft, die Kraft, die dir das Kapital vorgesetzt hat, die Kraft, die sie propagieren ?

Stimmt, du muss nur wollen, dich anstrengen, glauben du könntest das alles schaffen, als Größter. So dienst du schön weiter, stimmt ein wenig steht dir dann zu Diensten. :lachen:
 
achso, Du bist Dadalina, oder wie der sich nannte, der redete immer von Liebe usw...und ist jeweils ausgerastet wie kein anderer, es kommt halt immer wieder zum Vorschein was einer so in sich hat.

Die Welt Deiner ach haben wir uns doch alle lieb Fantasie ist eine Illusion- weißt Du warum- weil Dein Ich oder ego, dass immer geliebt hab werden möchte geknuddelt usw. sterben muss... früher oder später wird es das auch!
Ich helf Dir dabei!
 
Werbung:
schlecht geschlafen?..' was kann ich für die Schlagzeilen, was sollte ich da Nachdenken?
Ich hab am Kiosk, beim vorbeigehen gelesen, dass die Türkey sich entschuldigt hat, naja, Schlagzeilen sind manchmal nicht dasselbe wie der Inhalt, kann sein, dass ich zu schnell kombiniert hab, aber Schwachsinn ist das trotzdem nicht.
Brauchst Deine schlechte Laune jetzt nicht an mir auslassen.



Hier nochmal was Erdogan möchte:

Anstatt einen Park will er eine Kaserne
aber in seinem fleißigen Übereifer noch gleich ne Moschee dazu

Kirchen und Kasernen sind ja auch eine grandiose Mischung

Ich sag Dir mal was mit Erdogan gemacht werden sollte:

Verbannt in ein Dinosaurier Museum, davor aber noch abgewatscht
in ein Sack gesteckt und ordentlich durchgeprügelt!!!

Schade dass die Meister sowas nicht tun dürfen!!!
 
Zurück
Oben