1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine neue Internetseite: www.denkforum.at

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Seit heute ist ein zweites Projekt von mir live:

http://www.denkforum.at
    Gedacht als offene Plattform für den Austausch von Gedanken zu Politik, Philosophie und Kunst.

Natürlich gibt es noch hundert Dinge die ich verbessern muss, funktionieren sollte aber schon alles.

Wer Lust dazu hat kann sich im Forum registrieren und seine eigenen Gedanken einbrigen. Seid am Anfang aber nicht enttäuscht, es gibt natürlich noch fast gar keine registrierten Benutzer und somit auch noch wenig Diskussionspartner. Das wird sich aber bald ändern da ich ab nächster Woche aktiv am Bekanntheitsgrad der Seite arbeiten werde.

Wer sich also neben der Esoterik noch für Themen wie Politik, Kultur, Philosophie oder Kunst interessiert ist herzlich eingeladen!

2. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Tolle Seite, Walter. Und optisch sehr ansprechend gemacht!
    Für den Content sorgen wir - latürnich hab ich mich schon registriert (aber net schon wieder als Kvatar). Als dann: lasst uns rätseln, philosophieren und witzelnbis es quieckt !! :):):)

3. Walter

Warten wir bis Du auch dort "Erleuchtet" bist! :D

4. anubis

anubis Guest

Muss schon sagen echt gute Homepage alles gut gemacht und sehr viel Informationen nicht schlecht wenn ich mir vorstelle was das alles an Abeit ist so ne Informatiefe HP zusammen zu bauen bin ich doch Froh das es du bist und nicht ich ;)

mfg Anubis

5. Herzessenz

Herzessenz Guest

Auf das Dein "Netzwerk" weiter so einen Erfolg feiert und sich mit anderen "Netzwerken" verbindet :D

Super gemacht Walter! Weiter so! ;)

6. Feechen

Feechen Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

komme gerade vom Denkforum zurück- gefällt mir sehr gut!

Grüße :winken5: Feechen

7. Dawn

Dawn Mitglied

Hi Walter,
    komme grad aus dem Denkforum, hab nur mal reingeschaut und in meine Favoritenliste gepackt.
    Werde mich in kürze anmelden.

Bis dann
    Dawn

8. Walter

Lasst euch bitte nicht davon abhalten euch zu registrieren, auch wenn es momentan eher heiss her geht :)

9. Juli1001

Juli1001 Neues Mitglied

Schöne Seite,

auch endlich mal was für Nicht-Eso-Freaks.

:D

10. Walter

Werbung:
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen möchte ich hier nochmal allen politisch Interessierten einen Anstoss geben auf www.denkforum.at mit zu diskutieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen