Eine Neue grüßt Euch herzlich!

Hallo!
Auch von mir herzliches willkommen.
Wenn eine personenkarte aus dem bild schaut sehe ich es so das sie ihre zukunft im moment nicht plant.
Liebe grÜße
rosenanne
 
Werbung:
hallo rosenanne,

bin schon eine weile hier, doch möchte ich :danke: für deine grüße u. die erklärung zur lage der PK.

alles gute u. ganz liebe grüße
eva53
 
Hallo Eva53
Wenn ich ein Kartenbild (großes Bild) auflege und PK liegt am Rand mit Blick aus dem Bild, lege ich ein 2. Bild (neues Kartendeck) daneben. Sollte wiederum PK mit Blick aus dem Bild aufliegen, steht eine Veränderung an. Dies kann in verschiedenen Bereichen sein. Ich persönlich warte einige Tage und lege dann neu aus.
Viel Spaß!

Renate1955
 
Hallo

dann reihe ich mich mal ein und begrüsse dich auch auf das Herzlichste....zwinker ;)

Wünsche dir hier viel Spaß
 
Hallo Ihr Lieben,

bin hier seit August 2008 angemeldet, also nicht mehr neu, nur aus Zeitmangel geraume Zeit wenig aktiv gewesen. Gaandalf hat mein Thema aktiviert wg. einer Nachricht.


Liebe Renate1955,
:danke: für deinen interessanten Tipp mit dem 2. Kartendeck. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.


Liebe Virginie,
sei herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass u. Freude hier im Forum. :blume:

Liebe Yogi333,
lese immer mit großem Interesse deine Beiträge.:thumbup:


Ihr Lieben, danke für eure lieben Grüße, hat mich trotzdem sehr gefreut.
Herzliche Grüße zurück u. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eva53
 
hallo ihrs! ein herzliches willkommen an die neulinge; ein welcome back an die, die
wiederkehrten, nach einiger abstinenz, und ein lieber gruss an treue seelen... :);)
 
schließe mich da sternenstaub an...also gilt es erstmal aufzuräumen und sich dem stellen. hinweise kann mann trotzdem erhalten aus den ersten und letzten 4 karten, den eckkarten und den mittleren 4 karten. die zeigen die wichtigsten themen...überschrift quasi und nahe entwicklungen. zusätlich kannst du noch auf neunerreihe umlegen um mehr hintergrund zu erfahren, die personenkarte dürfte meistens nicht mehr am rand liegen

tja, herzlich willkommen in unserer runde
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben