Eine Neue grüßt Euch herzlich!

eva53

Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
58
Ein liebes Hallo an Alle im Forum!

Schön, dass ich bei Euch gelandet bin. Stehe mit den Lenormandkarten
noch am Anfang u. freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

eva53:confused:
 
Werbung:
Hallo fast-Namensvetterin - ich begrüße Dich herzlichst und heiße Dich hier an Bord willkommen.

LG evy52:);)
 
Hallo und herzlich willkommen :)

bisher war ich meistens nur stille mitleserin und heute Abend hat mir meine Kollegin mitgeteilt, dass sie für mich Karten bestellt hat :banane: Ich gehöre also auch bald zu denjenigen die Legen. Ich hoffe ich komme auch zurecht mit den Karten :D

Wünsche dir viel Spass hier

Liebe Grüsse
Meli
 
Auch von mir ein Grüezi und ein Willkommen.

Mir geht es wie dir Meli, habe noch nicht viel Ahnung von den Karten und bin am üben. Die Zeit fehlt mir leider um mich intensiver damit auseinander zu setzen und so lese ich mehr mit als dass ich aktiv bin.
Schade dass du so weit weg bist ansonsten hätten wir zusammen üben können.

Schönen abend noch

lilit
 
hallo liebe eva,

auch von mir ein herzliches willkommen in der runde! wünsch dir viele schöne erfahrungen mit den karten und einen regen austausch.

alles liebe
luce8
 
Auch von mir ein Grüezi und ein Willkommen.

Mir geht es wie dir Meli, habe noch nicht viel Ahnung von den Karten und bin am üben. Die Zeit fehlt mir leider um mich intensiver damit auseinander zu setzen und so lese ich mehr mit als dass ich aktiv bin.
Schade dass du so weit weg bist ansonsten hätten wir zusammen üben können.

Schönen abend noch

lilit

Liebe Lilit

von wo bist du aus dem Aargau? Komme auch aus der Schweiz :banane:

Liebe Grüsse
Meli
 
Ein liebes Hallo an Alle im Forum!

Schön, dass ich bei Euch gelandet bin. Stehe mit den Lenormandkarten
noch am Anfang u. freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

eva53:confused:

:welle:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Wenn Du Fragen hast...kannst Dich gerne melden, ich werde so schnell es geht Antworten-wenn ich eine Antwort dann darauf habe....-
Aber ansonsten, hier sind ja viele nette Leute die einen helfen.
 
Werbung:
Hallo Eva!

Herzlich Willkommen!

Bin auch noch ganz neu dabei, seit gestern erst, und habe auch noch nicht so sehr viel Erfahrung mit den Lenormandkarten.

Hiermit schicke auch ich ein fröhliches Hallo in die ganze Runde. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Zurück
Oben