Eine neue Chance für uns beide "

moonlight1234

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4
Hallo

Ich habe ein Problem.Ich bin verheiratet und habe einen ebenfalls verh. Mann kennengelernt.Hat es eine Zukunft ? Steht ein Umzug diesbezüglich bevor ? Liebt er mich ?Oh man, es ist so kompliziert und doch so wunderschön.

Tanja

Hier sind unsere Daten: Tanja 04.03.1974 & Tim 26.09.72
 
Werbung:
Habe mal das keltishe Kreuz mit den Kipperkarten auf euch gelegt.
Ich habe dort den Neuanfang mit dem großen Glück in der Zukunft für euch beide liegen:).
Es muß noch hart daran gearbeitet werden aber dann wird die Veränderung mit dem guten Ausgang in der Liebe kommen.
Zumindest liegt das Bild super:).
Alles Liebe für dich,
Elle
 
Hallo Elle !

Hab dir ja schon eine PN geschickt,aber möchte nochmals DANKE sagen.
Für die schnelle und superschöne Antwort.
Es muß hart dran gearbeitet werden ?! Wie denn ? Soll ich kämpfen oder eher etwas passiv sein und ihn nicht drängen ?

lg
Tanja
 
Habe dir ja auch schon eine PN geschrieben:).

Aber um nochmal auf diese Zeilen hier zurückzukommen, aus eigener Erfahrung in der gleichen Situation kann ich dir nur sagen, kämpfen wie ein Löwe ist gut aber nicht zu früh. Erstmal eher passiv bleiben uns sich vorsichtig vorantasten. Ich habe damals den Fehler, bzw. wir haben den Fehler gemacht und wollten alles überstürzen. Das bringt nichts, wenn beide noch in einer festen Partnerschaft sind.Das gibt das Mega Chaos.
Aber wir bleiben ja in Verbindung per PN, nicht wahr?:)
Freue mich auf dich.

Liebe Grüße Elle
 
Hallo Elle !

Ja,da gebe ich dir recht.Wir lassen uns Zeit auch wenns mehr als schwer fällt.Allerdings würde es nicht bringen es zu überstürzen.
Na klar bleiben wir per PN in Kontakt.Auf jeden Fall !!!! :)

ganz liebe Grüße
moonlight
 
Hallo Moonlight,

ich hab die Karten nun einmal gemischt und werde sie jetzt auch hier reinstellen....zur Deutung komm ich allerdings erst morgen....aber wie versprochen schau ich sicherlich noch drüber
Habe gefragt, wie es bei euch beiden nun weitergehen wird...


Park Reiter Lilie Wege Blumen Störche Kind Schlange
Frau Sterne Ring Mann Klee Fuchs Schlüssel Haus
Kreuz Turm Mond Hund Brief Wolken Sonne Baum
Sarg Anker Sense Buch Schiff Eulen Bär Mäuse
..............Herz Berg Fische Ruten



Hoffe das Bild passt auch so. Was mich etwas stutzig macht, ist die sache, dass du aus dem bild hinausblickst. Vielleicht hat jemand eine idee dazu :)

Bis morgen mit

Liebe und Licht

zwergin
 
Hallo

Kein Problem,deute es wenn du Zeit dazu hast.
wie in der PN schon gesagt,will ich keine Hektik verbreiten :)

liebe Grüße
moonlight
 
Werbung:
wie versprochen werd ich nun auch mal versuchen, bisserle zu deuten.
als erstes möchte ich euch charakterisieren

du bist gesellig, dynamisch und aktiv, auf dich kann man sich verlassen, wenn man ein problem hat und bist dabei, deine gedanken derzeit zu ordnen. momentan bist du allerdings distanziert und fühlst dich einsam.

er scheint harmonieliebend zu sein, streitet net so gerne, hat auch sexuelles interesse (klingt jetz doof, aber seh ich so), ist entschlossen, freundlich und zuvorkommend, optimistisch, kontaktfreudig, was manchmal aber vielleicht auch nur oberflächlich sein könnte, er ist auch gefühlvoll und sensibel. also eigentlich ein sunnyboy könnte man sagen


in meinem kartenbild seht ihr euch nicht an, aber zwischen euch lag schon das große glück in der beziehung.
ganz schlüssig bin ich mir allerdings noch nicht, warum du aus dem bild siehst...

du wünscht dir sehr endlich eine stabile und feste beziehung, auf die du bauen kannst. du bist keine frau, die von einem zum anderen hüpfen möchte... und bist auch sehr mit deinem zuhause verbunden und fühlst dich auch wohl dort - obwohl dich da auch irgendwas bissl zum grübeln bringt..gibts da ne dame, mit der du momentan net so auskommst?

er scheint sich momentan net ganz im klaren zu sein, was er möchte. aber ich denke, es wird bald ne nachricht kommen, die für ihn positiv sein wird und ihm bei seiner entscheidung helfen könnte

es sieht so aus, als würde auch durch die öffentlichkeit oder freunde ein kuddelmuddel zwischen euhc entstehen. kann es sein, dass sich da zu viele leute einmischen? aber es sollte sich langsam legen

es müsste auch ein geheimnis in eurer beziehung gegeben haben, über das du dir viele gedanken machst, was dich derzeit auch psychisch etwas anschlägt.

ich denke, weil du aus dem bild siehst, es sollten erst mal alle missverständnisse und fragen geklärt werden, bevor ihr einen neustart machen könntet.....wobei ich mir da leider nicht ganz schlüssig bin.
ich will wirklich was anderes schreiben, aber die liebe liegt halt auch ganz weit weg von euch..
ich hab das gefühl, dass ihr beide euch über eure definition von einer beziehung nicht ganz einig seit...ist das möglich?

hoffe, ich lieg net ganz daneben und hoff, du schreibst mal deine meinung dazu

Liebe und Licht

zwerg
 
Zurück
Oben