Eine Masche der Lebensberater/Kartenleger?

H

hellohello

Guest
Hi liebe Foris. Ich würde euch gerne um eure meinung bitten.

Mit meinem "freund" is seit ca einem jahr schluss. Gleich nachher der trennung also 2-3 wochen später habe ich eine frau kontaktiert die lebensberaterin is und auch aber nicht offiziell mit engel redet. Sie hat ein psychologiestudium hinter ihr. Soviel zum thema. Sie meinte damals er hatte bindungsängste und ihm waren die gefühle zu stark ich bin nicht schuld blabla.

Jetzt ca 1 jahr später habe ich eine richtige kartenlegerin kontaktiert die mir die karten via telefonisch gelegt hat. Mit termin und halbe stunde gespräch etc.
Hab gesehen im internet dass die auch so lebensberaterkurse gmacht hat usw. Naja egal.
Nur jetzt ein jahr später hat mir diese frau so ziemlich eins zu eins dasselbe gesagt wie die vom letzten jahr. Was passiert ist usw.

Glaubt ihr es ist eher eine masche der lebensberater den kunden zu sagen dass männer bindungsängste haben und man nicht die schuld an einem selber suchen soll oder könnte das wirklich stimmen?
Ich war irgendwie total überrascht dass sie quasi mit den selben argumenten gekommen ist.

Danke für eure meinung. Würd mir gerne mehrere meinungen anhören. Danke foris :))

Lg Hellllooo
 
Werbung:
man nicht die schuld an einem selber suchen soll

das wird dir wohl jeder sagen,
denn die schuld alleine hast du nicht. Und solltest du auch nicht an dir suchen.
Entweder du lässt die Vergangenheit los und gehst in die Zukunft, oder du verarbeitest noch ein Weilchen deine Bedenken /Gefühle und Gedanken.

Aber eine Schuldzuweisung ist einfach nicht möglich, und solltest du auch nicht mit anfangen.
Ihr scheint eben einfach nicht gepasst zu haben, der Richtige wird schon kommen.

es sind immer zwei , die ihrs einbringen und so eben eine Trennung geschieht oder nicht.

Denn jeder kann nur so sein, wie er gerade ist,
und du bist und warst ok ,

Alles Liebe
flimm
 
das wird dir wohl jeder sagen,
denn die schuld alleine hast du nicht. Und solltest du auch nicht an dir suchen.
Entweder du lässt die Vergangenheit los und gehst in die Zukunft, oder du verarbeitest noch ein Weilchen deine Bedenken /Gefühle und Gedanken.

Aber eine Schuldzuweisung ist einfach nicht möglich, und solltest du auch nicht mit anfangen.
Ihr scheint eben einfach nicht gepasst zu haben, der Richtige wird schon kommen.

es sind immer zwei , die ihrs einbringen und so eben eine Trennung geschieht oder nicht.

Denn jeder kann nur so sein, wie er gerade ist,
und du bist und warst ok ,

Alles Liebe
flimm
Vielen dank für die lieben worte!!!! So wirds vlt sein..
 
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass man nur genau solange "Bindungsängste" hat, solange es nicht der Richtige ist. Dann werden nämlich in der Regel wirklich sämtliche Bedenken ganz schnell über Bord geworfen und alles andere spielt plötzlich keine Rolle mehr. Da kommt dann der vermeintliche "ewige Single" ganz schnell unter die Haube. Und nur so ist ja auch unser genetisches Überleben gesichert - wäre blöd, wenn der Mensch als solches, Angst davor hätte. Bindungsfähigkeit, also eine bleibende Sache daraus zu machen, ist sicher eine ganz andere Geschichte.
 
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass man nur genau solange "Bindungsängste" hat, solange es nicht der Richtige ist. Dann werden nämlich in der Regel wirklich sämtliche Bedenken ganz schnell über Bord geworfen und alles andere spielt plötzlich keine Rolle mehr. Da kommt dann der vermeintliche "ewige Single" ganz schnell unter die Haube. Und nur so ist ja auch unser genetisches Überleben gesichert - wäre blöd, wenn der Mensch als solches, Angst davor hätte. Bindungsfähigkeit, also eine bleibende Sache daraus zu machen, ist sicher eine ganz andere Geschichte.
Hmm.. wird wohl was wahres dran sein.
 
Werbung:
Ok. Hab was interessantes rausgfunden.

Der typ hat keine bindungsängste..

Danke fürs posten. Mein account kann absofort gelöscht werden danke!!
 
Zurück
Oben