1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Legung für Sie, weibl. jung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Butterfly1960, 16. Februar 2013.

1. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute sollte ich eine Legung machen. Die junge Frau wollte wissen, wie es in ihrer Beziehung so weiter geht.

Ich habe die 9-er Legung ausgelegt....1-2-3 usw.

Irgendwie hat mich diese Legung irritiert...ich sehe die Beiden nicht....da das Herz auf Position 6 liegt, sieht es mir auch, als hätte er Angst vor der Liebe. Irgendwie liegt das Blatt komisch.
    Wo ist da die Beziehung?...Bin ich den sowas von blind?

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Liebe Butterfly,

ich versuche es mal ganz vage, ich finde die Beziehung muss nicht liegen, die Frage war ja wie es weiter geht.
    Da Der Brief auf ihm liegt scheint mir der Werdegang der Beziehung stark von seinem Handeln abhängig.
    meiner Meinung nach ist die Kommunikation gestört, die Freude ist getrübt, das Vertrauen und die Sicherheit der beiden hat nachgelassen.
    Es sieht mir festgefahren aus , die klaren Worte fehlen.
    Vorallem er vermisst den Esprit und die Leidenschaft.

Ich würde gerne wissen ob ein Kind vorhanden ist oder ob jemand sich ein Kind besonders wünscht.?

Alles Liebe
    flimm

3. Butterfly1960

Erst einmal vielen Dank für Deine Deutung...die Beziehung ist ganz frisch. Er denkt an Familienplanung, weil die innere Uhr tickt. Sie ist noch jung und könnte sich Kinder vorstellen.

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

-
    -
    -

Hallo Butterfly,

die Legung ist nicht einfach und ich denke die Beziehung auch nicht. Die Erwartungen, die sie hat, werden nicht erfüllt. Deshalb wohl auch die Frage an die Karten. Sie ist ein lebenslustiger Mensch, liebt es mit Freunden unterwegs zu sei. Er mag eher das Gegenteil.

Kannst du dazu was sagen ?

DAnke
    IbkE

5. Butterfly1960

Werbung:
    Hallo IbkE, danke auch Dir für Deine Deutung.
    Ich habe auch das Gefühl, dass er sie gerne für sich hätte. Sie aber hat gerade erst wieder zu ihrer Lebenslust und zu ihren Freunden gefunden.
    Schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen