Eine Last nehmen oder Pechssträhne abwenden"

Werbung:
Hi,

ahh jetzt überkommts mich was du gemeint hast Aratron. Ich finde dass ehrlich auch etwas blöd, so mit Krücke und so. Warum nicht einfach so freestyle mässig nach Buddys fischen gehen. Also so quasi seinen alten Ar-schie mit Ohren auf der Couch liegen lassen und mit dem Astralferry hoch in die Erdgürtelzone strömen. Das wäre schon ne verdammt coole action.
Das kann bloss nich jeder, oder?

Cheers Mindgate
 
Na, sogar der eher konservative Meister meinte, daß man es zur Erdgürtelzone noch einfach schafft...auch astral. Bei der Hütte von Frau Luna muß man schon seinen mind zusammen nehmen und den Gürtel fest zurren - sonst macht Frau Luna mindfuck mit dir.
 
Hey Grey,
was man nicht alles so vom hören sagen her sagt. Anders...hihi da könntest du recht haben, wüsste ich es nicht besser würde ich sagen auf seine Art recht trocken.

Cheers Mindgate
 
Werbung:
Zurück
Oben