Eine Last nehmen oder Pechssträhne abwenden"

Werbung:
Hi,

ich würde von der Todeshaltung auch abraten, das hat aber andere Gründe als dass sie nicht funktioniert. Kennt ihr Summoning Spirits von Konstantinos?

Spieglein Spieglein schön und fein, zeigs uns schnell und öffne dich.
Wenn man Platz hat kann man einen Spiegel für ein einziges Wesen öffnen..hihi
Am besten eignen sich natürlich alte schön mufflige, wenn sie schon diesbezüglich in gebrauch gewesene sind.

Das mit den Problemchen ist ein internes Problem, einem schnattrigen Knochengestell lässt es sich eben schnell Eis unter die Rippen jagen.

LG Mindgate
 
Hi,

ich würde von der Todeshaltung auch abraten, das hat aber andere Gründe als dass sie nicht funktioniert. Kennt ihr Summoning Spirits von Konstantinos?


LG Mindgate


Ich rate von der Todeshaltung bei bestimmten medizinischen Problemen ab - Herz, Lunge etc.
Und man sollte - sofern man es tatsächlich so weit durchzieht, daß es 100% funktioniert - es nicht allein unternehmen. Und die Aufsichtsperson sollte alle 5 (6?) Sinne beieinander haben.

Konstantinos ist mir bekannt. "Summoning Spirits" ist das einzige Buch von ihm, was ich überhaupt ernst nehme - und da sind schon Teile sehr gewöhnungsbedürftig. Golden Dawn Gegenstände für einen Prozeß der im Grunde bei Bardon abgekupfert ist? Entitäten aus allen möglichen Grimoires?
Und Herren wie Frucissiere sind eigentlich nichts für Anfänger...aber ich kenn ein jemanden, der nach K. eben jenen beschworen hat...und sich dann über die "gruselige Ausstrahlung" des Arabers wunderte.:rolleyes:
 
Hi Grey,

das mit der Pumpe is ja so ne Sache, die kann ja mal aussetzen oder holpern keine Frage.
Die Todeshaltung ist die Brechstange wenn man sie wirklich so durchzieht, bei einem Apnoetaucher dauerts dann halt a bissl länger.....rofl.
Mir gefällt sie aber aus einem anderen Grund nicht, sie erlaubt eine sehr tief greifende Verbindung und sollte daher eigentlich nicht unbedingt angewandt werden, außer man weiß es.
Es ist denn dann auch so dass die Verbindung mitunter unterbewusst weiter geführt wird und man sie nicht mehr bemerkt. so nach dem Motto die Geister die ich rief...
Wesensverändernde Züge kann man sich aber auch mit ner Bravo holen, wem es Spass macht.
Man glaubt ja jarnich was da alles an einem nuggelt.
Ich bleib dabei Spiegel finde ich sooo schön kitschig….is ja Klischee ich steh halt auf altmodischen Plunder…hihi
Konstantinos hat abgekupfert, ich kenne keinen der es nicht hat, und irgendwann landen se eh alle wieder beim Toth oder Seth oder ach Namen…..
aber vielleicht ist die darkside doch die ehrlichere Seite, die betütelt zwar auch aber anders naja Empfehlungen sind abgenützte Krücken.

LG Mindgate
 
PS: KI der Threadstarter wollte doch Infos, ich meine die guten Bücher sind ja mittlerweile ausgeplündert und zu Hauf ins I-net gestellt bzw. Passagen davon. Es findet sich eh alles von alleine ein, Tips sind Tips sind Tips.
 
Werbung:
Zurück
Oben