Eine Last nehmen oder Pechssträhne abwenden"

Werbung:
Und fremde Ritaule bringen wie Ritualempfehlungen in dem Fall meiner Meinung nach wenig.
Du mußt in einer besseren Situation sein als die betroffene Person, um da zu helfen.
Magie ist Arbeit und verbraucht Energie - selbst wenn man "nur" als Transmitter arbeitet.

Mit Improvisation hat das dann gar nichts zu tun. Konzentration ist alles ;)
 
Mal ganz unmagisch: Versuche Dich von den Gefühlen Deiner Freundin mal ein bisschen abzukoppeln und Dich um Dein Wohlgefühl zu kümmern, dann kannst Du ihr auch mental besser helfen.
Denn jemand, der mir gut zuredet, selber aber schlechter drauf ist, ist keine große Hilfe.
 
hallo,
deine freundin hat in den letzten tagen eine menge erlebt, ist am boden, was nur zu verständlich ist. für mich hört sich das nach trauerarbeit an. das sie schuldgefühle hat, weil sie in den urlaub gefahren ist, kann ich verstehen.
versuche ganz einfach für sie da zu sein, höre ihr zu, frage sie, was sich geändert hätte, wenn sie daheim geblieben wäre (nichts, ihr großvater und ihre katze wären genauso gestorben).
Dabei vergiss dich nicht, denn, wie ahorn schon schrieb, wenn es dir nicht gut geht, dann bist du keine große hilfe.

lg
Petra
 
wir wählen manchmal unschöne erfahrungen. ich bin da dramaturgisch einiges intensiver, aber das ist wohl kein trost.
wie geht man gegen eine depression vor?
magisch.ok.
wenn man etwas magisch lenken will, muß man zugriff auf das zu lenkende bekommen.
zugriff bekommt man auf das zu lenkende mit annahme, mit wertschätzung.
die depression ist kein gegner, es gilt sie nicht zu bekämpfen oder sich ihr zu unterwerfen. es gilt sie zu umarmen als eigenes schöpfungsprodukt.DANN kann man sie verwandeln.

die möglichkeit der magie ist dir glaubhaft. nun lehnt sowohl deine freundin, als auch du -wohl mangels selbstvertrauen- die eigene gestaltung ab (wobei es doch bei der erschaffung der depression sehr gut geklappt hat, gell?)
mit festen vorgaben anderer erlaubst du dir zugriff auf die magie.
also gut, hier sind sie:

zeichne diese sigille ab:

http://eclips.whoa.jp/kaiun/asinel.gif

leg sie vor dich.
schließe augen, mund und ohren mit deinen händen.
halte die luft an.
wenn du es nicht mehr aushälst, versuch noch ein paar sekunden länger.
wenns nicht mehr geht, reiße die augen auf,starre auf die sigille und hole tief luft.

nun gibt es mehrere möglichkeiten. schließe wieder die augen. es kann dir ein wesen erscheinen, oder du kannst eine stimme hören welche dir helfend ratschläge erteilt.
vielleicht hast du auch einfach nur ein sehr angenehmes gefühl des glücks und dein leben und das leben deiner freundin wandelt sich zum positiven. ich weiß nicht, über welche sinne du magisch kommunizierst, da gibts verschiedene talente.
zum guten ton gehört es, sich zu bedanken und sich zu verabschieden.
das wesen heißt asinel und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. falls du dich absichern willst:

bei bardon ist es unter der nummer 269 (erdgürtelzone) zu finden.

von nun an glück :)
 
Hi Aratron,

ich gehe davon aus du hast das Wesen geprüft, bei Bardon stimmt nämlich einiges nicht, bzw. wurde vielleicht absichtlich vertauscht..who knows.
Hast du es schon einmal über einen Spiegel geladen?

LG Mindgate
 
Die Erdgürtelzone ist okay. Die Probleme gibt es erst bei den höher liegenden Sphären :)

Und als Anmerkung: Ich würd mir ja nicht so die volle Dröhnung mit der "Todesstellung" geben (und erst recht nicht allein)...aber wer meint es zu verkraften.
Bei anderen Vorstehern würde ich von eben jener vollen Dröhnung ohnehin abraten. :rolleyes:
 
Hi Aratron,

ich gehe davon aus du hast das Wesen geprüft, bei Bardon stimmt nämlich einiges nicht, bzw. wurde vielleicht absichtlich vertauscht..who knows.
Hast du es schon einmal über einen Spiegel geladen?

LG Mindgate

er hat die saturnwesen mit den jupiterwesen verwechselt, ansonsten haut es ziemlich hin (hab allerdings nur ein dutzend von den hunderten kennen gelernt)
der glücksbringer ist aber ok.

nö, kein spiegel - geht auch aufwandsärmer/ohne hilfmittel (nicht wahr?:D)

lg
aratron
 
Ja, Satun und Jupiter und dann diese Code-Geschichte. Persönlich glaub ich ja, daß das einfach ein Fehler bei der Zusammenstellung des Manuskriptes war, da bei dem "Austausch" die Beschreibungen korrekt sind, aber die Siegel vertauscht wurden - eher eine etwas nachlässige Sekretärin, als Bardon selbst.
 
Werbung:
Die Erdgürtelzone ist okay. Die Probleme gibt es erst bei den höher liegenden Sphären :)

Und als Anmerkung: Ich würd mir ja nicht so die volle Dröhnung mit der "Todesstellung" geben (und erst recht nicht allein)...aber wer meint es zu verkraften.
Bei anderen Vorstehern würde ich von eben jener vollen Dröhnung ohnehin abraten. :rolleyes:

ach naja, bardon (oder seine schreibkraft:clown:) meinen das(probleme der höheren sphären). ich habs so nicht erlebt. du?

lg
aratron
 
Zurück
Oben