Eine Larve ???

hallo!
nochmal zurück zum vampirismus,
ihr müsst davon ausgehen, das ich überhaupt keine ahnung habe und ich mit so etwas noch überhaupt keine berührung hatte!
wie merke ich eigentlich, dass ein vampir mich ansaugt? woher weiß ich, wer das tut?
wie hoch ist in etwa die wahrscheinlichkeit, dass ein vampir in meiner nähe ist (verteilung der vampire)?
kann man auch eigene energie auf andere übertragen?
woher waiß man fakten über vampirismus? wo ist es entstanden?
was war das ziel/ was ist heute das ziel?
was hattet ihr persönlich für ziele und wünsche?
wie kommt man allgemein zum vampirismus (was war der reiz bei euch)?
sorry, dass ich gleich so viele fragen stelle, aber wie gesagt, ich bin absoluter neuling!!!
 
Werbung:
ich hätte eine frage: wieso seid ihr dem prozess des energie entziehens gegenüber so negativ eingestellt? es ist eine praktische und sehr leichte form an energie heranzukommen. ich verwend es sooft ichs kann. die meisten gefässe merkens kaum. man kann ziemlich viele zauber damit verstärken und es ist nicht schwierig zu meistern. ich würde es eigentlich allen anfängern empfehlen.
 
DIDIMOS
ich kann es dir nur beschreiben, wie du es selber machst musst du für dich finden. mit worten lässt sich das (wie die meisten magischen vorgänge) nur schwer erklären. ich kann dir eine einfache anleitung liefern, aber herausfinden musst du es selber; ich kann dir schlecht mit worten beschreiben wie du atmest, du musst es schon selber tun.
wenn du jemanden beobachtest, solltest du seine seele um ihn herum zumindest spüren, wenn nicht auch sehen können. du konzetrierst dich auf diese energie und versuchst es zuerst langsam dann immer stärker in deine richtung zu ziehen und in dich zu holen. am anfang hilft es wenn du mit der hand es leichst "zu dir ziehst". du solltest ein erfrischendes, sehr angenehmes angenehmes gefühl wahrnehmen.
das ist die technik so wie ich sie gelernt hab. am anfang musst du es ein wenig üben, aber diese magische kraft ist recht einfach zu erlernen.
 
also ich glaube dieses gefühl beim atmen habe ich auch manchmal, aber das bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich mich in der natur aufhalte oder auch bestimmte melodien höre!

allerdings macht es mir auch besonderen spaß, wenn ich im supermarkt leute sehe und dabei tief atme. das ist irgendwie so ein höhegefühl.

ganz doll besonders stell ich diese gefühle im übrigen fest, wenn ich jemanden erblicke, wo ich denke, dass ER/ SIE Mich ansaugen könnte/ können wollte.
ich verbinde dann immer so ein zugehörigkeitsgefühl. (ich glaube, man sieht mir nicht an, dass ich um das energiesaugen interessiert bin und es mehr oder minder praktiziere. jedoch habe ich das gefühl, andere an der kleidung so zuordnen zu können. und das höhegefühl resultier dann daraus, dass ich mich in diesem moment überlegen fühle, weil ich etwas über ihn "weiß" und er nicht mal daran denkt, dass ich es wissen könnte - ein bischen schadenfreude, wenn man so will)
kann mir dazu noch jemand etwas sagen?
 
nun, ich weiß nicht, ob ich sie ihrer energie beraube... aber meine gedanken daran produzieren mir energie.
ebenso, wie in der natur oder sonst wo.
ich glaube ich merke auch direkt, dass dieses bewusste atmen nur dann etwas bringt, wenn ich mich irgend (auch unter zuhilfenahme von medien) auf das höhegefühl konzentriere!
andernfalls habe ich das gefühl nicht "tief" einzuatmen. fast, als bekäme ich zu wenig luft. manchmal habe ich auch durch irgendeinen zufall zuwenig luft und versuche dann, mir dieses gefühl zu holen.
und wichtig zu beachten ist auch (denke ich):
dieses gefühl nicht genug luft zu haben und das gefühl nicht genug energie zu haben, gehen bei mir nicht immer mit einander einher.
aber das tiefe luft holen (so es denn gelingen möge) bringt (fast) immer energie und luft zugleich!

was hätlst du vom energie-saugen?
 
Hallo,

ich habe einen Beitrag von euch gefunden indem es um eine Larve ging. Auch ich habe wahrscheinlich eine, und wollte Dich fragen, ob wir vielleicht mal ausführlicher darüber reden könnten, denn ich kenne mich auf diesen Gebiet nicht aus. Das es eine sein könnte sagte mir ein wicca, der auch versucht mir zu helfen, aber bevor ich irgendwas mache, wollte ich doch verschiedene Meinungen hören. Es wäre sehr schön wenn es schnell gehen könnte, da ich schon seit einiger Zeit Schlafstörungen habe und fast am Ende meiner Kräfte bin.

Lieben Dank!

imprudens
 
Werbung:
Hallo,

ich habe einen Beitrag von euch gefunden indem es um eine Larve ging. Auch ich habe wahrscheinlich eine, und wollte Dich fragen, ob wir vielleicht mal ausführlicher darüber reden könnten, denn ich kenne mich auf diesen Gebiet nicht aus. Das es eine sein könnte sagte mir ein wicca, der auch versucht mir zu helfen, aber bevor ich irgendwas mache, wollte ich doch verschiedene Meinungen hören. Es wäre sehr schön wenn es schnell gehen könnte, da ich schon seit einiger Zeit Schlafstörungen habe und fast am Ende meiner Kräfte bin.

Lieben Dank!

imprudens

wenn du dir die jahreszahl des letzten beitrages anschaust, würde ich mich auf die schnelligkeit von phoenix usw.weniger verlassen:)

helfen lassen ist in diesem unterforum schwierig, eher hilfe zur selbsthilfe: nach einem rosenkreuzritual schläft man immer sehr gut.
 
Zurück
Oben