Eine Larve ???

huhu!

dazu kann ich auch mal was sagen :-D
ich weiß aus eigener erfahrung, dass es manchmal schwer ist mit
"Energien" umzugehen. Bevor ich mich mit Magie und Esoterik befasst hab und auch noch in der Anfangszeit, hab ich zeitweise bewusst, zeitweise unbewusst Energie von anderen abgezapft. Besonders wenn es mir schlecht ging. Ich hab es im Zug gemacht oder an Orten mit vielen Menschen. Man merkt richtig wie die Leute plötzlich nervös werden oder ebenfalls miese Laune bekommen. Mir ging es dann meist besser. Ich hab jedoch wieder damit aufgehört. Hab eingesehen, dass es bessere Wege gibt, seinen Energiehaushalt zu regulieren. Ausserdem ist es unfair und gemein *g*
Ich komme ab und zu immer noch in Versuchung wenn ich sehr müde bin. Aber na ja... dann zieh ichs mir aus der Erde.

Gruß
alexis :baden:
 
Werbung:
jake schrieb:
ich meine, da gilt "wie innen, so außen" ...



Hi jake

Denke was du willst, man sollte Menschen jedoch nicht vorschnell beurteilen und zwar schon gar nicht weil die Person etwas gemacht hat was dir „unverständlich“ ist , so was lässt nämlich auch Rückschlüsse auf deinen Charakter zu. Meiner Meinung nach hast du einen kleinen hang dazu Richter zu spielen, aber man sollte bevor man über andere Urteilt erst seine eigenen Fehler begutachten ( Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :autsch: ). Allerdings neigen viele Leute dazu ich bin auch nicht immun dagegen :) .

LG Phoenix
 
Hi alexis,

schön zu lesen, das du auch dagegen ankämpfst :fechten: , bei mir war es am Anfang ähnlich. Wenn das bei dir mit der Erde funktionier wünsche ich dir weiterhin noch viel Erfolg und gibt nicht auf. Wenn du noch irgendwelche fragen hast darüber schreibe einfach.

LG und viel Erfolg

Phoenix
 
@Phoenix
Ich werd euch schon nicht davon fliegen
LLLFWDMIHS ist mein kleines geheimnis hoffe bist nicht böse wenn ich es nicht verrate
 
SarahSeren schrieb:
Ich werd euch schon nicht davon fliegen

Hi Sarah Seren, ich meinte nicht das du davon fliegen würdest (geistig gesehen). Ikarus machte sich ja Flügel aus Wachs und weist du noch was passierte als er der Sonne zu nah kam? Es war nur ein gut gemeinter Rat, ich meinte damit nur vordere das glück nicht herraus schon gar nicht wenn du nicht beide Seiten der gleiche Münze gesehen hast.

tdruhadH Phoenix
 
Hallo Sarahseren
Um Gotteswillen wieso habt ihr eine solche Person nur zu einem Vortrag einladen können ?
Gruss Roland
 
@roli

ich glaub, das kann man vorher nicht immer wissen. wenn man die Leute ja nicht persönlich kennt und sie noch keinen "Ruf" haben, dann kann mans nicht riechen. ich glaub auch, dass Menschen die das bewusst tun, schon versuchen, nicht aufzufallen. Man kann ganz schön auf die Fresse bekommen wenn mans tut *glaub*

grüßle

alexis
 
Hallo,

ich denke allerdings, dass viel, was erzählt wird, einfach nur Panikmache ist. Die Church of Satan hat sicherlich nicht die besten Motive, dass will ich gar nicht in Frage stellen, aber es werden auch viele Gerüchte verbreitet.

Die wirklichen Anhänger werden wohl kaum so naiv sein, sich öffentlich zu erkennen zu geben und wenn,d ann verfolgen sie damit ein Ziel.

Es zieht immer viel Aufmerksamkeit an, wenn man auffällt. Was denkt ihr, kann eine (mehr oder weniger) Geheimorganisation weniger gebrauchen??

Kiah
 
was passiert eigentlich wenn zwei Energievampire aufeinandertreffen und
versuchen sich gegenseitig auszusaugen? :escape:
 
Werbung:
Alexis schrieb:
was passiert eigentlich wenn zwei Energievampire aufeinandertreffen und
versuchen sich gegenseitig auszusaugen? :escape:

Der Stärkere wird den Schwächeren ansaugen. Auf jeden Fall aber spüren es beide Vampire deutlich und es wird wohl für den schwächeren recht unangenehm sein. Der Stärkere dagegen empfindet es als äußerst angenehm, weil die Energie des anderen auf ihn viel gehaltvoller wirkt, als die eines anderen Menschen.

Wenn die Energieräuber gleichstark sind, blocken sie sich. Es ist, als würde sich in der Mitte zwischen ihnen eine "Mauer" bilden, über die keiner von ihnen hinweg kann. Das Geheimnis des anderen ist nicht länger ein Geheimnis.

Kiah
 
Zurück
Oben