Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus...

Und ich bin mit seinem Vater auch auf der Schwelle, dass er während den Filmbesprechungen vergiftet wurde.

Doch beides ist nicht nachzuweisen, wird beides als Unfall gesetzt.

Und da kommen die Krähen ebenfalls ins Spiel. Durch den Krähenverband oder besser Krähenverbund kommt die Tatsache nicht ans Licht und es bleibt öffentlich nur die Vermutung eines jeden Einzelnen übrig, wer sich dafür interessiert.

Wo Hennen einander den Krümel auf dem Teller nicht gönnen, sorgen Krähen dafür, dass es erst gar keine Krümel gibt.

Und beides ist nicht gerade positiv förderlich.

So habe ich es noch nicht gesehen und ehrlich das weiß ich nicht.....hmmmm...dennoch in dem Film starb nicht nur er....

LG Asaliah
 
Werbung:
Diese Beschreibung trifft die Sache wirklich sehr gut :)

Phantasie u. Wahrheit liegen oft sehr nah beisammen.

Wenn ein Stück Fleisch einen fischigen Beigeschmack erhält, bekommt das Glied der Seltenheit eine wichtge Rolle ihm wird zugetragen, es soll eine Welle aufhalten die den Namen trägt "Innovation Galeerenarbeit die Neuzeit"

für das Glied ein Herausforderung.

mfg
 
Naja, der Rabe ist keine Krähe. Natürlich kann durch eine Kreuzung eine Rabenkrähe entstehen.

Dass der Rabe einen guten Fluss hat, das wusste schon Edgar Allen Poe.

Bei der Krähe sieht es jedoch anders aus. The Crow (Brandon Lee) ist nicht nur ein Film.

Rabenkrähe-Aaskrähe

eine von mehreren alles aus einer Gattung.
 
Die anderen TOTEN gab es bei der anschließenden Serie die gestartet wurde. Ich spreche hier nicht von Filmtoten sondern von echten.
stimmt, ich erinnere mich (zumindest das es attacken und verletzte gab was ja auch schon reicht) und war ziemlich baff das es nicht nur immer "film" ist bzw solch filme und realität sehr nahe beinander liegen können.

aber wie ich grad mitbekommen hab schmeiß ich hier was durcheinander :rolleyes:
 
Werbung:
das ist schon richtig, aber da gibt es dann ein interessantes phänomen!
otto normal verbraucher unterstützt die henne neben sich auf der sprosse nicht! und hält ihr den rücken frei, sondern pickt noch hin.....:D

Leben sie zerstören,darauf keine Rücksicht nehmen...Politiker halten zusammen,Ärzte halten zusammen und wenn man sich wehrt...ist man
verloren...ein Griff zum Telefon...und dein Leben,ist so gut,wie ausgelöscht..
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus...so ist es,in den höheren Etagen..
Zum Schein,tritt ein Politiker zurück..zum Schein,wird ein Arzt verurteilt..
macht nur woanderst seine Praxix auf..der Politiker,bekommt,sehr viel Geld,
dass er den Mund hält und wirkt trotzdem,nur eben still,im Hintergrund
weiter mit...bestechlich sie doch alle sind...wer geht daran kaputt?
Derjenige,der nur sein Recht wollte...verurteilt...ohne Gericht...ob er stirbt
dabei,keine Rolle spielt..wird unter den Tisch gekehrt und die Krähen sind
zufrieden...weitermachen,,
 
Zurück
Oben