Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus...

Woher kommt dieser Spruch?
Und warum bewahrheitet er sich immer?
Sei es im Gesundheitswesen, im Schulwesen, oder vor allem in der Politik.....

es tut sich aber doch was, oder täusche ich mich?
immer mehr missstände von politikern und funktionären werden aufgedeckt.
und ich habe in einem spirituellen buch gelesen dass es korruption schon immer gab, nur dass jetzt mehr ans licht kommt.
 
Werbung:
es tut sich aber doch was, oder täusche ich mich?
immer mehr missstände von politikern und funktionären werden aufgedeckt.
und ich habe in einem spirituellen buch gelesen dass es korruption schon immer gab, nur dass jetzt mehr ans licht kommt.

Ich weiss nicht ob sich etwas tut, es kommt nur ab und zu was in die medien..
da die medien ihre unterstützung verlieren würden, nehmen sie die themen nciht im vorfeld auf - bei möglicher korruption, sondern erst nach festnahmen wie erst im mai in deutschland

aber man muss sich mal vorstellen - diese menschen werden noch von den bürgern bezahlt und sollten für die bürger arbeiten .....
und wenn es missstände gibt kann man es als bürger nicht mal anzeigen weil die politiker ihren kumpels den rücken frei halten und man als bürger dann noch mit sanktionen zu rechnen hat.....
 
Ich weiss nicht ob sich etwas tut, es kommt nur ab und zu was in die medien..
da die medien ihre unterstützung verlieren würden, nehmen sie die themen nciht im vorfeld auf - bei möglicher korruption, sondern erst nach festnahmen wie erst im mai in deutschland

aber man muss sich mal vorstellen - diese menschen werden noch von den bürgern bezahlt und sollten für die bürger arbeiten .....
und wenn es missstände gibt kann man es als bürger nicht mal anzeigen weil die politiker ihren kumpels den rücken frei halten und man als bürger dann noch mit sanktionen zu rechnen hat.....

also mein eindruck ist dass die normalbürger auch keine heiligen sind. :D wie oben, so auch unten.
 
also mein eindruck ist dass die normalbürger auch keine heiligen sind. :D wie oben, so auch unten.

das ist schon richtig, aber da gibt es dann ein interessantes phänomen!
otto normal verbraucher unterstützt die henne neben sich auf der sprosse nicht! und hält ihr den rücken frei, sondern pickt noch hin.....:D
 
Naja, der Rabe ist keine Krähe. Natürlich kann durch eine Kreuzung eine Rabenkrähe entstehen.

Dass der Rabe einen guten Fluss hat, das wusste schon Edgar Allen Poe.

Bei der Krähe sieht es jedoch anders aus. The Crow (Brandon Lee) ist nicht nur ein Film.

Ups, da bin ich jetzt drübergestolpert und musste stehen bleiben, denn DAS ist mein Cultfilm, mein Liebling aller Zeiten.....wow....:)

Und ich liebe Krähen, keine Ahnung warum ??

LG Asaliah:umarmen:
 
Ups, da bin ich jetzt drübergestolpert und musste stehen bleiben, denn DAS ist mein Cultfilm, mein Liebling aller Zeiten.....wow....:)

Und ich liebe Krähen, keine Ahnung warum ??

LG Asaliah:umarmen:

Loooooooooool. Das steht doch schon in der Titelaussage. :D

Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus...

Nicht jeder ist sich bewusst, dass der Film echter ist, als es den Anschein hat. Ich selbst habe den Film erst gesehen, nach dem ich erfuhr, dass sein Vater Bruce Lee war. Und wenn ich aus diesem Blickwinkel The Crow betrachte, ist Bruce Lee unsichtbar im Film mitwirkend, genauso wie sein Sohn Brandon, der bereits starb, bevor der Film fertig war.
 
Loooooooooool. Das steht doch schon in der Titelaussage. :D



Nicht jeder ist sich bewusst, dass der Film echter ist, als es den Anschein hat. Ich selbst habe den Film erst gesehen, nach dem ich erfuhr, dass sein Vater Bruce Lee war. Und wenn ich aus diesem Blickwinkel The Crow betrachte, ist Bruce Lee unsichtbar im Film mitwirkend, genauso wie sein Sohn Brandon, der bereits starb, bevor der Film fertig war.

Lol, ja dennoch habe ich es nicht mit dem Film verbunden ! :D

Tja, leider , wurde in den Dreharbeiten erschossen.......

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Lol, ja dennoch habe ich es nicht mit dem Film verbunden ! :D

Tja, leider , wurde in den Dreharbeiten erschossen.......

LG Asaliah:umarmen:

Und ich bin mit seinem Vater auch auf der Schwelle, dass er während den Filmbesprechungen vergiftet wurde.

Doch beides ist nicht nachzuweisen, wird beides als Unfall gesetzt.

Und da kommen die Krähen ebenfalls ins Spiel. Durch den Krähenverband oder besser Krähenverbund kommt die Tatsache nicht ans Licht und es bleibt öffentlich nur die Vermutung eines jeden Einzelnen übrig, wer sich dafür interessiert.

Wo Hennen einander den Krümel auf dem Teller nicht gönnen, sorgen Krähen dafür, dass es erst gar keine Krümel gibt.

Und beides ist nicht gerade positiv förderlich.
 
Zurück
Oben