Eine Königin

wow lukass du meinst tatsächlich dass DIESER beitrag SCHÖN war? Also ich kenne leider den Hintergrund nicht, aber die Natur hat wirklcih NICHTS mit einem König seeinen Söhnen und BÄrten zu tun... einfach nur spamm...sorry wenn das hart klingt, aber sowas muss nciht sein
 
Werbung:
wow lukass du meinst tatsächlich dass DIESER beitrag SCHÖN war? Also ich kenne leider den Hintergrund nicht, aber die Natur hat wirklcih NICHTS mit einem König seeinen Söhnen und BÄrten zu tun... einfach nur spamm...sorry wenn das hart klingt, aber sowas muss nciht sein


Falsch es war die Königin!
:koenig:
 
Hallo chillfirst

Wie Du selbst schon sagst - es mag hart klingen - aber ich seh das nicht so eng. Jeder kann doch schreiben in der Rubrik was er für richtig hält.

Übrigens meinte ich den Fernsehbeitrag, aber vielleicht magst Du Dich über andere Themen mit uns austauschen - gerne-

Ich persönlich finde mein Leben sowiso manchmal als "Trauerspiel" da beantworte ich gerne solche fragen

Grüße Lukass
 
also wenn jeder das schreiben/sagen/machen würde was er für richtig hält, würde die welt ganz schnell im chaos versinken...deswegen gibt es gesetze, moral, allgemeingültige Aussagen usw... es ist nur allgemein so, dass in foren oft und viel schwachsinn erzählt wird und am eigentlich Thema vorbei geredet wird, was ich wirklich schade finde, weil es doch einige gibt die an einem interessanten gespräch durchaus interessiert sind... aber ich finde es sehr lohnenswert dass du meine zunächst etwas aggressive haltung nicht mit gegenaggression erwidert hast.
 
Werbung:
:weihna3
also wenn jeder das schreiben/sagen/machen würde was er für richtig hält, würde die welt ganz schnell im chaos versinken...deswegen gibt es gesetze, moral, allgemeingültige Aussagen usw... es ist nur allgemein so, dass in foren oft und viel schwachsinn erzählt wird und am eigentlich Thema vorbei geredet wird, was ich wirklich schade finde, weil es doch einige gibt die an einem interessanten gespräch durchaus interessiert sind... aber ich finde es sehr lohnenswert dass du meine zunächst etwas aggressive haltung nicht mit gegenaggression erwidert hast.

Ich seh das alles nicht so eng. Das war mal eine ganz andere Frage zur Auflockerung.
Aggressiv warum, davon hab ich nichts, denkst du ich will ein Magengeschwür, und das zu Weihnachten, wo es soviel leckeres zu essen gibt.
Ich wollte nur mal wissen ob das jemand weiß, wo hätte ich fragen können.
Ich wünsch dir trotzdem ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest.

:)
 
Zurück
Oben