1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine kleinigkeit mit großer Wirkung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sternenfee, 15. März 2007.

1. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe einen Artikel gelesen in dem sich ein 8 Jahre alter Junge der an Leukämie erkrankt ist einen großen Wunsch erfüllen will . Er hat das Ziel in das Buch der Rekorde ,mit den meisten Geburtstagskarten aus aller Welt zu kommen. Er hat am 30. Mai seinen 8. Geburtstag und will so viele Karten wie möglich. Es können Karten geschickt werden an.
    Mrs. Erica Mc Keown
    2679-3 Marie Street
    Otawa Ontario
    Canada
    U2B 7E 3
    oder an eine Arztpraxis in Deutschland, wenn ihr mehr erfahren wollt dann schickt mir eine pn und ich werde euch weiter Auskunft geben. Leider darf ich den Artikel nicht hochladen da ich sonst gegen das Urheberrecht verstoße.
    Der kleine freut sich bestimmt über Post aus aller Welt.
    Liebe Grüße
    Sternenfee

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Ich bin dabei :liebe1:

Werde morgen schon eine absenden ...:)

3. Sternenfee

Hier habe ich noch zum nachlesen den Artikel und vielen dank an alle die sich die Mühe machen eine Karte zu schreiben.http://www.shortnews.de/web/id/657351/start.cfm
    Licht und liebe
    Sternenfee

4. Pelisa

Pelisa Guest

5. Sternenfee

Werbung:
    Genau das ist der Artikel den ich meine
    http://www.shortnews.de:80/web/id/657351/start.cfm
    aber wenn ich das lese wie sich das entwickelt dann könnte einem schon das ........ kommen. Aber bitte vergesst nicht das es dem kleinen hilft wenn fremde Menschen ihm schreiben. Es geht dann um das druchhalten und das ist bei dem kleinen sehr wichtig.
    Licht und Liebe
    Sternenfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen