Eine kleine Wichtigkeit an Botschaft ....

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Eine kleine Wichtigkeit an Botschaft ....

Ein Wirklichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil niemand sie sieht.

frei nach Gandhi ( korrigiert )

- - -

Also ...

Egal wie die Dinge auch immer sein mögen, die sie sind immer
wie sie wirklich sind. Doch eine Wirklichkeit kann von dieser Welt ...
... eine Welt der Wahr(heiten) ( Vielheit) (Zweiheiten) niemals
erfaßt werden.

Aum

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
hugh mein Kabbalistischer Dunkelfreund

dazu würde Nietzsche wohl noch nachdoppeln und sagen

-Keine Wahrheit ist dadurch bewiesen, dass es für sie viele Märthyrer gibt. bzw - Blut schreibt keine Wahrheit.

warscheinlich wird der Weiseste und ehrlichste Auspruch der Menschheit immer noch der von Sokrates Bleiben: Ich weis, dass ich nichts weis.

mfg by FIST
 
:rolleyes:

Mei oooh mei ist der Nietsche aber aggressiv ....
... nuja ein satanischer seiner zeit eben ist.

( Ich meine auch Nitzsche und NICHT Dich. )

:baden:
 
Hallo luzifer,

luzifer schrieb:
Mei oooh mei ist der Nietsche aber aggressiv ....
... nuja ein satanischer seiner zeit eben ist.

Seit wann sind Atheisten Satanisten?

Zudem hat Nieztsche Zeit seines Lebens nur in hohen Tönen von Christus geschrieben.

Gruß,
lazpel
 
hugh

naja - nietzsche war ein kind seiner Zeit - aber kein Satanist - da er nicht an Gott glaubte - wie könnte er an Satan geglaubt haben? Er wahr eher ein "Rebell without a case" und liebte die Provokation. Man kann von seiner Philosophie halten, was man will - früher habe ich sie geliebt, heute finde ich sie banal - er war sehr wichtig zu seiner Zeit und hat den Schleier des Selbstbetrugs weggezogen und hat gesagt : Siehe Mensch - so bist du.

mfg by FIST
 
lazpel schrieb:
Hallo luzifer,



Seit wann sind Atheisten Satanisten?

Zudem hat Nieztsche Zeit seines Lebens nur in hohen Tönen von Christus geschrieben.

Gruß,
lazpel

Ein Atheist ist völlig von Gott und somit sich selbst getrennt, somit
durch die Kraft des Satur(n) = das was Mensch normal Satan nennt
getrennt .. und somit satanischer Natur.

Dummerweise fallen darunter auch so gut wie alle die nur glauben
ein Christ zu sein. Mich wunderte es nicht wenn unter denen die
sich lediglich Satanisten nennen ... jedoch der eine oder andere
echtere Christ finden würde ... wenn auch nicht gerade viele ...
.. und seien es auch nur eine Handvoll auf der Welt.

Der normale Mensch hat in seinem Denken die Dinge viel zu oft
auf den Kopf gestellt ... und was verdreht ist gilt daher foft ür Menschen
als normal in der Welt... und sei es noch so verdreht auf den Kopf gestellt.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Hallo luzifer,

luzifer schrieb:
Ein Atheist ist völlig von Gott und somit sich selbst getrennt, somit
durch die Kraft des Satur(n) = das was Mensch normal Satan nennt
getrennt .. und somit satanischer Natur.

Hört sich nach einem astrologischen Dogma an. Saturn widerspräche zudem der Definition des Morgensterns, der eindeutig die Venus war, die widerum Deinem Namensgeber, einem der Söhne der Götter Aurora zugeordnet war.

Es widerspricht also völlig der geschichtlichen mythologischen Definition.

luzifer schrieb:
Dummerweise fallen darunter auch so gut wie alle die nur glauben
ein Christ zu sein. Mich wunderte es nicht wenn unter denen die
sich lediglich Satanisten nennen ... jedoch der eine oder andere
echtere Christ finden würde ... wenn auch nicht gerade viele ...
.. und seien es auch nur eine Handvoll auf der Welt.

Im Endeffekt ist damit alles gemeint, was nicht der spezifischen Defintion des dargestellten Glaubens folgt, oder?

Gruß,
lazpel
 
:rolleyes:

Kannst Du nicht lesen ?

Ich habe rein gar nichts von einem Himmelskörper da droben geschrieben,
wessen Existenz nicht einmal wirklich bewiesen .... alles andere ist nur
dogmatische nachplapperei ... ala carte ....

... somit u hier bewiesen, Dein Spiegel den Du im aussen wahrnimmst
ist Dein eignes Dogma selbst ... sonst hättest Du erkannt das da in keiner
Weise von so etwas wie enem Planen Namens Saturn geschreibert wurde.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Hallo luzifer,

luzifer schrieb:
Kannst Du nicht lesen ?

Doch.

luzifer schrieb:
Ich habe rein gar nichts von einem Himmelskörper da droben geschrieben,
wessen Existenz nicht einmal wirklich bewiesen .... alles andere ist nur
dogmatische nachplapperei ... ala carte ....

Der Saturn wurde bereits durch Satellitenaufnahmen bewiesen. Und durch das Hubble-Teleskop.. und durch Hobby-Astronome..

luzifer schrieb:
... somit u hier bewiesen, Dein Spiegel den Du im aussen wahrnimmst
ist Dein eignes Dogma selbst ...

Nö, da ich mich ja an intersubjektiven Aussagen dazu orientiere, von für wissenschaftlich fundierte Aussagen bekannte Quellen.

Oder erwartest Du, daß ich selbst zum Saturn fliege, um ihn zu beweisen?

Bei äußerem Wissen kann man sich teilweise nur auf unterschiedliche Quellen verlassen, die das gleiche aussagen. Es wäre für mich zu kostspielig, zum Saturn zu fliegen.

luzifer schrieb:
sonst hättest Du erkannt das da in keiner
Weise von so etwas wie enem Planen Namens Saturn geschreibert wurde.

Ich darf nochmal zitieren:

luzifer schrieb:
Ein Atheist ist völlig von Gott und somit sich selbst getrennt, somit
durch die Kraft des Satur(n) = das was Mensch normal Satan nennt
getrennt .. und somit satanischer Natur.

Wenn Du Satur(n) schreibst, nehme ich an, daß Du damit den gleichnamigen Planeten meinen könntest. Es wäre freundlich, mir Deine Definition des Begriffs näherzubringen.

Danke :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo Luzifer!

An welchen Gott glaubst Du eigentlich, wenn Du denkst, dass jemand (Atheist?)
oder etwas von ihm getrennt sein könnte?
Sind nicht Luzifer und Satan Freunde? ;)

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben