Eine kleine Geschichte !!!

Hätte ich ihn gefahren ,.hm,..da "unbekannt" nicht alleine , ansonsten ...
Wenn ich das gewesen wäre ... also mich hättest Du bestimmt mitgenommen, so vertrauenswürdig
wie ich auf alleinstehende Damen wirke, kann eigentlich keine widerstehen ... :D

Dabei wissen die meist nichts von meinen düsteren Gedanken und Psychopathischen Schüben ... chr chr

Was ich damit sagen will: Diese Entscheidung ist meines Erachtens keine rein intelektuelle welche.
Darüber entscheidet auch vorhandene, oder eben nicht vorhandene Sympathie ganz spontan ...


die lieblings Sozialhenne grüßender - Ischi​
 
Werbung:
Wenn ich das gewesen wäre ... also mich hättest Du bestimmt mitgenommen, so vertrauenswürdig
wie ich auf alleinstehende Damen wirke, kann eigentlich keine widerstehen ... :D

Dabei wissen die meist nichts von meinen düsteren Gedanken und Psychopathischen Schüben ... chr chr

Was ich damit sagen will: Diese Entscheidung ist meines Erachtens keine rein intelektuelle welche.
Darüber entscheidet auch vorhandene, oder eben nicht vorhandene Sympathie ganz spontan ...


die lieblings Sozialhenne grüßender - Ischi​
:DNa klar tät i di mitnehmen, auch wennst a bisserl psycho wärst "lach" .

(y)Du hast schon recht, die Symphatie entscheidet und das in Sekunden, dennoch bin ich eher auf Vorsicht getrimmt,..naja, das Alter ;)

GLG Asaliah
 
Ich denke darum geht es hier am Wenigsten, Thalee sollte sich nicht einer Seite zum frass vorwerfen müssen ;)
Ich denke allerdings das es darum sehr wohl geht ... :D
da sieht man mal wieder wie verschieden die Perspektiven sein können ...

... allerdings gebe ich Dir Recht, das hier es wohl zum Zerfleischen kommen würde.
Was die Frage aufwirft, ob man die Thematik nicht auch ohne Wertungen über
Menschen an sich, also rein Situationsbedingt, angehen könnte ;)


abschließende grüße - Ischariot​
 
Interessant vielmehr ist doch das hier über den Kerl an sich
seitenlang gesprochen wird
Ob er sich denken kann was er ausgelöst hat? :D
Ich muss auch zugeben, die Geschichte hat was, auch wenn man sie erst über 2 Seiten hin platt treten muss, um an die Essenz zu kommen.
Aber wie du auch sagst, die Situation ist alles. Trotzdem, in dem Rahmen, hätte mich der Typ eher vergrault. Und ich wäre dann in einem Dilemma gewesen, weil ich eigentlich gerne helfe, wenn Hilfe wirklich gebraucht wird. Dann könnte man aber auch sagen, er missbraucht die Situation von jemandem, der mal wirklich dringend die Hilfe bräuchte und sie sich eigentlich nicht leisten könnte; er hätte sich ja sogar das reguläre Taxi leisten können. Er ist also nicht mal Hilfslos, sondern handelt sich ganz 'frech' einen besseren Preis heraus.
 
Taxifrau bekam eine seltsame Geschichte die irgendwie schmerzt weil ungewöhnlich, reicht das den Forenteilnehmern weiter, schmerzhafte Reaktionen folgen. Nicht auf reelle Betroffenheit, sondern auf geistige Reflektion.
 
Werbung:
Zurück
Oben