Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

Jeder art Spiritualität führt zum Gott-es Gnade.
man aber landet schneller durch Jesus
*hust*

und alle, die nicht mit der göttliche liebe verbunden ist, erfahren die hölle hier, auf Erde.
*hust*

Aber davon (schatten) erlöst zu werden , zwar in der schnelle, braucht man die gnade gottes.
*hust*

Meine oben geschriebene D/S erlebnisse gilt nur für denen, die den Weg kennen :)
wenn nicht, dann werden die eine lange reise machen zu müssen...
*hust*

lg[/QUOTE]

was für n glück das wir menschen nicht alle gleich sind :)
jeder ist einzigartig und somit individuell :zauberer1

es gibt menschen die einen gott brauchen um sich in schwierige zeiten besser durchstehen können, so einer art, wie jemand um reden da hat.
und es gibt auch menschen die nicht jeden mist die schuld an den lieben gott verschiebt... jeder macht fehler, anstatt die liebe, schuld und gnade bei gott zu suchen,
sollten sie vllt zuerst bei sich selbst schauen :kiss4:

hab nix gegen dem gott... :banane:
 
Werbung:
Zitat: Dann wird wohl der eine oder andere sagen, "haha.. war wohl nix, hat er sich halt was eingebildet.."

Für den Behavioristen würde das ohnehin keinen Unterschied machen, ob die andere Person innerlich genauso denkt, wie sie sich tatsächlich nach außen gibt. Ich halte den Behaviorismus zwar für lachhaft :D, aber niemand wird wirklich wissen wie oft Leute mit sich selbst (zum Teil) im Widerspruch sind, wenn sie irgendetwas behaupten.

Ohne irgendeine Bestätigung macht es für einen Telepathen keinen Unterschied, ob er sich das einbildet, oder ob es real ist, wenn das für die andere Person nicht entscheidungsrelevant ist. Erstens könnte man sich tatsächlich täuschen, und selbst wenn man sich soweit sicher ist, dass man sich nicht täuscht, so ist nicht klar, ob es nur deshalb mehr Sinn macht daran festzuhalten, wenn man eher nicht davon ausgeht, dass diese Gefühle der anderen Person einen wirklichen Einfluss auf ihr Verhalten haben.

Sonst könnte man sich eventuell "auf alle Ewigkeit" damit blockieren.Zitat:Momentan kann ich nicht viel liebenswertes an mir finden... und auch das tägliche Liebesbezeugnis an mein Spiegelbild hilft da wenig..

Keine Ahnung, so schrecklich kommst du mir jetzt auch nicht vor, aber da kann man sich auch täuschen ;)

LG PsiSnake

liebe(r) Lightofmylife


PsiSnake hat es ganz gut angedeuted

eine kleine Geschichte...
du kannst dich täuschen... ja


es geht auch nicht um den "Anderen"
es geht in erster Linie um dich und die Beziehung zu dir selbst
um die Selbstliebe... und wenn ich nicht gerne in den Spiegel schaue

wenn ich mich selbst nicht liebe, wie soll ich dann überhaupt
jemand anderen lieben?

ich kann nur das geben was ich selbst besitze
aus einem Gefühl des Mangels da ziehe ich nur noch mehr Mangel an
du energetisierts was du nicht willst denn:

du schreibst was du NICHT willst
du sprichst darüber
du denkst pausenlos daran

das Universum ist aber so ausgerichtet
dass du nichts ausklammern kannst
ob du es willst oder nicht

du ziehst das an, an was du denkst
du kannst auch niemanden verantwortlich machen wie du dich fühlst

und wenn du in der Misere deines Leids und den vielen ungelösten Fragen
NICHT mehr wie in einer Endlosschleife stecken bleiben möchtest

so denke an das WAS du willst
denke an die Liebe deines Lebens
stell sie dir vor
wertschätze mehr
bedanke dich mehr
liebe deinen Hund oder deine Katze
gehe in die Welt
und liebe dich

und ob es der/die eine ist, ist dir eines Tages gleichgültig
denn es gibt weitere 20.000 andere Optionen:D


ich schreibe dir das alles, weil ich so endlich rauskam
aus einer jahrelangen Falle... in die ich mich hineinbegab


aber natürlich gibt es auch andere Wege
ich habe ja auch sieben jahre gebraucht
bis ich es endlich begriff


LG Ali:trost::umarmen::kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nix gegen den Gott
oder meinetwegen gleich mehrere

wünsche noch einen schönen Tag...
 
aber natürlich gibt es auch andere Wege
ich habe ja auch sieben jahre gebraucht
bis ich es endlich begriff

Ich denke, einen pauschalen Weg da raus gibt es nicht. Jeder muss seinen eigenen finden. Was für den einen richtig ist und sich gut anfühlt, ist für einen anderen vielleicht nicht passend.

Oh je, wirklich sieben Jahre? Dann hätte ich ja noch 4 vor mir :eek: Wobei ich schon gefühlt auf dem richtigen Weg bin. Vieles braucht eben auch einfach seine Zeit... Ich hoffe trotzdem weiter, bis alles endgültig geklärt ist.
 
liebe(r) Lightofmylife

es geht auch nicht um den "Anderen"
es geht in erster Linie um dich und die Beziehung zu dir selbst
um die Selbstliebe... und wenn ich nicht gerne in den Spiegel schaue

Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?

wenn ich mich selbst nicht liebe, wie soll ich dann überhaupt
jemand anderen lieben?

Jetzt wirds schon a Kakerlake... :D:D

die Liebe ist IMMER im Menschen vorhanden, u. zur "Freien" Entnahme bereit, nur der Mensch selbst entscheidet, wem er diese Liebe geben will, u. das Gute dran ist, man braucht sich nicht selbst viel zu lieben (A bisserl muss man, sonst würde man nicht leben wollen/können)
um andere lieben zu können...

Wenn man einen Liebesmangel verspürt, so heisst das nichts anderes, das sich der Mensch nach Liebe sehnt, nach Liebe eines anderen (genauso wie man sich in ERmangelung der Wärme nach Wärme sehnt)
Diesen Liebesmangel aber kann man sich nie selbst geben, genausowenig wie man mit sich selbst ein Kind zeugen kann ;)

Kurzum... es gibt kein "es geht immer um uns selbst" es sei den, man hat sich mit der Selbstliebe selbst schon so verblendet, das man gar nichts anderes mehr sieht, als sich selbst, nichts anderes versteht, als sich selbst.

;)
 
Im übrigen brauch ich nicht unbedingt Rat, wollte nur die Geschichte meines "Freundes" mit euch teilen..

Vor allem dieses Selbstliebe Geschwafel hilft meinem Freund bestimmt nicht weiter...
 
Im übrigen brauch ich nicht unbedingt Rat, wollte nur die Geschichte meines "Freundes" mit euch teilen..

Vor allem dieses Selbstliebe Geschwafel hilft meinem Freund bestimmt nicht weiter...

Das glaube ich allerdings auch. Ich habe hier auch permanent diesen Ratschlag bekommen und er hat nicht wirklich weiter geholfen. ZUmindest mir nicht. Vielleicht geht es anderen anders.
 
Werbung:
Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?



Jetzt wirds schon a Kakerlake... :D:D

die Liebe ist IMMER im Menschen vorhanden, u. zur "Freien" Entnahme bereit, nur der Mensch selbst entscheidet, wem er diese Liebe geben will, u. das Gute dran ist, man braucht sich nicht selbst viel zu lieben (A bisserl muss man, sonst würde man nicht leben wollen/können)
um andere lieben zu können...

Wenn man einen Liebesmangel verspürt, so heisst das nichts anderes, das sich der Mensch nach Liebe sehnt, nach Liebe eines anderen (genauso wie man sich in ERmangelung der Wärme nach Wärme sehnt)
Diesen Liebesmangel aber kann man sich nie selbst geben, genausowenig wie man mit sich selbst ein Kind zeugen kann ;)

Kurzum... es gibt kein "es geht immer um uns selbst" es sei den, man hat sich mit der Selbstliebe selbst schon so verblendet, das man gar nichts anderes mehr sieht, als sich selbst, nichts anderes versteht, als sich selbst.

;)

:nudelwalk:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben