eine kleine frage... was ist dieses "bewusst-werden"..? =)

Werbung:

Nö.


Wie chaotisch ... zu der Zeit. :dontknow2

LG L:Dge33



das war nicht chaotisch
da ich sehr viel Grün in meiner Aura besitze
und mein grauer Pudel neben mir sass


war er auf einmal ganz Grün
alles war Grün


ich sah mich sozusagen in einer grünen Wolke


durch Reiki und Aurasehen
veränderte sich auch meine Malerei


aber um nochmals auf den Spiegel zurück zu kommen:


durch das hinstarren kommst du ganz schnell
in eine langsamere Gehirnwellenfrequenz


mit dem Betrachten der Hand funktioniert das auch
da entstehen gleich so Nebel


frage mich wie das bei Shamatha war...
denn Buddha zwinkerte mir zu
ich nehmne Buddha immer so lustig wahr:banane:



Ali:umarmen:
 
Ich kenne ein Hand-Grün, und auch eines von wabernden Wolken über dem Boden, da aber blau bevorzugt...
Und doch ist es chaotisch - in der Interpretation. So meinte ich das. ;)

LG Loge33
 
ist ein trick -dass den alltagswirbel stoppt -dann setzt sich so allmählich ein anderes bewusstsein durch sone art hintergrundbewusstsein -das aber auch immer da ist und nur darauf wartet,entdeckt zu werden.
also da gíbt es das geformte bewusstsein und es gibt -dein bewusstsein -unschuldig wie ein kind.dieses bewusstsein ist in der tat angstbesetzt und wartet darauf ,dass es sich in liebe offenbaren kann.

alhw
 
@cacahouette

normalerweise müsste die angst ja jetzt verschwinden wo du weißt was es bedeutet^^
mach dich einfach damit vertraut.
bei mir war das auch so weil ich im spiegel zum ersten mal so etwas erlebt habe.
mittlerweile erschreck ich mich nur noch manchmal wenn ich mit der umwelt verschmelze
weil dann irgendwie das gesicht verschwimmt und das spürt man dann und dann ist man irgendwie ein wenig aufgeregt obwohl man es gar nicht will^^

achja und nochwas versuche mal deinen ätherkörper an den oberen schneidezähnen zu sehen
viele können ihn dort sehen aber bemerken es nicht.
aber ich denke mal wenn du genügend gutes karma hast kannst du das sehen.
du musst auf ein durchsichtiges abbild von den zähnen achten.
von dort aus kannst du es dann über das ganze gesicht erweitern bis du es überall siehst.

peace
kswewet
 
achja und nochwas versuche mal deinen ätherkörper an den oberen schneidezähnen zu sehen
viele können ihn dort sehen aber bemerken es nicht.
aber ich denke mal wenn du genügend gutes karma hast kannst du das sehen.
du musst auf ein durchsichtiges abbild von den zähnen achten.
von dort aus kannst du es dann über das ganze gesicht erweitern bis du es überall siehst.

peace
kswewet
oh, das ist ein guter Tip. Danke. :)
 
achja und nochwas versuche mal deinen ätherkörper an den oberen schneidezähnen zu sehen
viele können ihn dort sehen aber bemerken es nicht.
aber ich denke mal wenn du genügend gutes karma hast kannst du das sehen.
du musst auf ein durchsichtiges abbild von den zähnen achten.
von dort aus kannst du es dann über das ganze gesicht erweitern bis du es überall siehst.

wie genau sieht das aus, worauf müsste ich achten? =) kann man es trainieren, ihn zu sehen? (falls ich nicht genügend gutes karma habe..=S)
ich werde es aber sicherlich mal versuchen!! =D

viielen vielen dank euch allen, für diese ganzen hilfreichen (!!!) antworten!! =)
ich bin bei jeder einzelnen richtig "excited", wenn ich sie lese!! =D
 
Also ich kenne das, wenn man sich im spiegel auf seine eigenen Augen konzentriert.
Der schwarze Punkt der Pupille als konzentrationspunkt.

Und dann den Blickwinkel also die Focussierung langsam hinter die Pupille verlangern, so ungefährt bis in den Kopfmittelpunkt.
Das Gesicht fängt dann (als Hintergrund) an unscharf zu werden, bis dann plötzlich ein *anderes Sehen* einsetzt.
 
Werbung:
Also ich kenne das, wenn man sich im spiegel auf seine eigenen Augen konzentriert.
Der schwarze Punkt der Pupille als konzentrationspunkt.

Und dann den Blickwinkel also die Focussierung langsam hinter die Pupille verlangern, so ungefährt bis in den Kopfmittelpunkt.
Das Gesicht fängt dann (als Hintergrund) an unscharf zu werden, bis dann plötzlich ein *anderes Sehen* einsetzt.

Hm, das hab ich auch, wenn ich meinen Kopf zwischen zwei Lautsprecherboxen lege. Die Musik nehme ich dann mittendrin wahr - im Kopf.

LG Loge33
 
Zurück
Oben