Eine kleine Empfehlung...

MaryMagdalene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
380
Hallöchen Leute,

ich war bisher bei Kartenleg-Apps immer sehr skeptisch, da ich mir dachte, dass da doch dann die Energie zwischen Karten und Fragenden fehlt. Tatsächlich war ich jetzt aber ziemlich überrascht, wie passend die Legungen alle sind. Daher möchte ich euch eine ganz besonders ans Herz legen: Sie heißt Labyrinthos und ist leider auf Englisch (Ich weiß nicht, ob man das vielleicht umstellen kann...). Sie ist kostenlos und hat ein sehr ästhetisches, niedliches Design. Was ich aber vor allem gut finde, sind die verschiedenen Modi, in denen man sich entweder Karten legen lassen kann oder auch in kurzen Quizzes Lektionen zu den Bedeutungsmustern einzelner Karten bekommt. Man kennt die Karten ja generell, weiß sie einigermaßen zu interpretieren, aber durch diese Quizze erhält an dabei noch mehr Sicherheit. Wer also ein Anfänger ist oder auch nur Lust hat eine andere Methode auszuprobieren oder auch al ganz praktisch in Bus oder Zug seine Karten befragen möchte...

LG MM
 
Werbung:
Zurück
Oben