Eine Kathastrophe nach der anderen

Soul6

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
94
Ort
Wien
Liebe ExpertInnen,

laut der Horoskopseite www.astro.com soll bei mir im Moment alles toll laufen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall. Eine Kathastrophe nach der anderen in allen Lebensbereichen. wie kann ein Horoskop so daneben liegen. Was geht das ab? würde mich über ein Erklärung sehr freuen.

Meine Daten sind
22.02.1960 - 16:45 - Hartberg Umgebung/Österreich

Danke

Liebe Grüße
Soul6
 
Werbung:
Liebe ExpertInnen,
laut der Horoskopseite www.astro.com soll bei mir im Moment alles toll laufen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall. Eine Kathastrophe nach der anderen in allen Lebensbereichen. wie kann ein Horoskop so daneben liegen. Was geht das ab? würde mich über ein Erklärung sehr freuen.
Meine Daten sind
22.02.1960 - 16:45 - Hartberg Umgebung/Österreich
Danke
Liebe Grüße
Soul6

Guten Morgen Soul6,

wer sich auf Astrologie und Kartenlegen verlässt, der ist verlassen. Packe dein Leben selbst an und lese besser gute Bücher, als dich immer wieder auf solchen Schmarn einzulassen.

Alles Liebe und viel Zuversicht

Martin
 
Deine Antwort und deinen "weisen Rat" finde ich beleidigend.
Jeder muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, das ist doch klar.
Deshalb darf ich doch Fragen stellen, ohne gemassregelt zu werden.
Ich denke, du solltest dich aus dem Esoterik Forum ausloggen, um nicht noch weitere Menschen zu verletzen.
 
Deine Antwort und deinen "weisen Rat" finde ich beleidigend.
Jeder muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, das ist doch klar.
Deshalb darf ich doch Fragen stellen, ohne gemassregelt zu werden.
Ich denke, du solltest dich aus dem Esoterik Forum ausloggen, um nicht noch weitere Menschen zu verletzen.


Weil er nicht gesagt hat, was du hören möchtest ..... ???

Er hat aber recht, du kannst dich nicht auf die Astrologie verlassen, du hast doch mit dir selbst das beste Beispiell.

Was nützt es dir denn, wenn lt Astrologie dein Leben die reinste Wonne sein sollte, es in Realität abe rnicht ist. Da musst du eben aufhören Horoskope zu studieren, sondern anfangen dein Leben in Ordnung zu bringen, ohne Sterne, dafür mit Hirn und ein bissl Anstrengung.


Alles Liebe dafür
Mandy
 
Vielen Dank, dass auch du mir die Laune versaust.
Niemand macht mehr Ordnung in seinem Leben als ich.
Vom Studium diverser Bücher, Affirmationen bis Coaching etc.
Da du von mir nichts weißt, solltest du dich nicht über mich
und mein Leben auslassen.
 
Hallo Soul,

warum so aggressiv?

Wenn du hier was reinstellst, kannst du nicht nur mit für dich positiven Beiträgen rechnen.

Das sollte dir eigentlich klar sein.

Liebe Grüße
Kessy
 
Das ist mir schon klar. Ich habe eine ganz einfache Antwort erwartet auf meine Frage, wie es kommt, dass ein Horoskop so daneben liegen kann.
Mehr nicht.
 
Ja du Obergescheite, dass hätte ich auch selbst rausgefunden.

Wenn sich in diesem Forum niemand befindet, der sich das Horoskop ansehen kann,
dann kann man nichts machen.

Deine Ratschläge, kannst du an Leute weitergeben, denen es besser geht als mir.

Schreib mir bitte nicht mehr
 
Werbung:
Jetzt hast du deinen Thread erst vor ein paar Stunden erstellt, wart doch mal ab...

Kessy
 
Zurück
Oben