Eine Karte für die Liebe

Guten Morgen,

Deine Karte ist die " Beziehung "

Du willst eine liebevolle Beziehung zu einer bestimmten Person? Dann soltlest du erstmal eine Beziehung zu dir haben, die du auch pflegst. Was du in der Liebe vermisst, ist oftmals ein spiegel dessen,was in der Beziehung zu dir selber fehlt. Lerne dich selbst zu lieben, denn dies ist unabdingbar für eine reine Liebe im Aussen. Wenn du dich aufrichtig liebst, wirst du bald sehen, wie die Liebe auch von anderen Menschen zu dir kommt.



Lieben Gruß
Kimama

Dankeschön :) :kiss4: Hmm...könnte gut was dran sein. Ich werd mir mal ein paar Gedanken dazu machen.

LG :)
 
Werbung:
Hallo Kimama,

ich hätte auch ein Interesse an dieser Karte. Bin nicht in einer Beziehung und ich habe jmd. im Auge :)

Vielen Dank!!!!!

Lg-Magi79

Hallo meine Liebe,

Deine Karte ist " die Verzauberung "
Diese Karte will dir zeigen, wie zauberhaft das Leben ist.Halte doch einmal inne und nehme alles um dich herrum bewusst wahr. Betrachte die Sterne, spühre den Wind auf deiner Haut. Nehme die Farben der Natur in dir auf. Das Universum wird dich damit verzaubern und du wirst sehen : Mit verzauberten Blick läßt es sich klarer sehen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Joa da mach ich doch gleich mal mit und nehm dein Angebot gerne an.
Für sich selber nimmt man manchmal gewisse Dinge nicht wahr :)

Bin verheiratet und freue mich auf deine Botschaft

Danke schonmal und ganz liebe Grüsse
Narlassa

Hallo Narlassa,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.


Lieben Gruß
Kimama
 
ich möchte auch soooo gerne eine karte :)
ich bin in einer beziehung und hab nur diesen mann im auge ;-)

ich danke dir schonmal im vorraus!!!!

lg

Hallo Mango,

Deine Karte ist " der Segen".

Deine Güte blieb nicht unbemerkt. Die Engel danken dir für die Güte, die du anderen in der letzten Zeit erwiesen hast. Sie möchten dir deshalb die ewige liebe schenken und eurer Beziehung den Segen geben. Schliesse für einen moment die Augen und spüre wie das Licht der Engel dich umgibt. Sei gewiss : Güte bleibt nie unbemerkt!


Lieben Gruß
Kimama
 
hallo

schönes angebot , thema liebe ist immer gut

nehm ich gern an , ich bin in keiner beziehung aber hab das was in aussicht

ich dank dir ganz lieb

ciao
sweet

Hallo,
Deine Karte ist das " Universale Herz ".
Sieh in den Nachthimmel. je länger du hinsiehst, umso mehr Sterne erscheinen funkelnd am Himmelszelt. Ein Weltraum unendlicher Schöpfungen liegt hinter deinen Gedanken. Laß diese Sterne in dir widerspiegeln und versuche die Gedanken dadurch wahr werden zu lassen.


Lieben Gruß
Kimama
 
oh,danke für das angebot. gerne würd ich was wissen...........
bin in einer seltsamen beziehung seit 7jahren...
lieb grüsst tab

Hallo

Deine Karte heisst " Zurückziehen".
Die engel bitten dich heute dich zurückzuziehen und darüber nachzudenken, ob du dich vielleicht etwas zusehr auf etwas versteift hast. Denke imemr daran : Wenn etwas, das du erreichen möchtest, auch über längeren Zeitraum ungreifbar erscheint und sich dir imemr wieder Hindernisse in den Weg stellen, muß das nicht unbedingt heissen, das du etwas falsch machst. Vielleicht aber liegt der Schwerpunkt ,den du gesetzt hast, falsch oder du solltest dein Vorgehen etwas genauer betrachten.
Mach dich innerlich frei und leg das Thema eine Weile beiseite, in der Stille der Zurückgezogenheit findest du die Antwort.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Narlassa,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.


Lieben Gruß
Kimama

Lieben Dank an dich!
Du hast vollkommen Recht, ich hab die letzen Tage bereits angefangen darauf zu achten, aber nun hab ich die Bestätigung und werde das gleich nochmal verstärkt in Angriff nehmen.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse :umarmen:
Narlassa
 
hallo kimama,

würde mich auch sehr über eine karte freuen!
bin single und habe auch niemanden im kopf:)

schon mal lieben dank für dieses angebot:umarmen:

und einen schönen tag!
 
Werbung:
vielen lieben dank:umarmen:
zurückziehen,sich zurücklehnen,ja , grade das versuche ich seit längerem....
aber da ist guter rat wohl teuer
trotzdem:danke:
und grüsse von tab
 
Zurück
Oben