Eine Karte für die Liebe

Guten Abend meine Liebe,

Deine Karte ist die " Umarmung".
Du nimmst die verschiedenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen. Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert, egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.
Nur in diesen Moment kann dich das Universum umarmen und schon bald wird sich eine ganz neue, aufregende Möglichkeit bieten einen anderen Menschen zu umarmen.


Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

interessante Karte über die ich ein wenig nachdenken musste. Eigentlich ist das ein Thema, dass schon seit 2 Jahren "gelöst" ist, dachte ich zumindest. Bei näherem nachdenken, kam ich tatsächlich erst vor kurzem wieder in Berührung mit diesem Thema und plötzlich waren alte Zweifel wieder da, die ich schnell beiseite schob. Aber die Karte hat recht, es geht genau um diese wunden Punkte, die ich mir nochmal genauer anschauen werde.

Ich danke dir ganz herzlich für die treffende Karte:umarmen:

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Werbung:
Guten Morgen,
In festen Beziehungen soll die Karte den ISt Zustand zeigen und einen Hinweis geben, wie es noch besser sein könnte ;)

Deine Karte ist der " Körper ".
Liebe innerhalb der Beziehung ist schön, aber sich selbst lieben ist ein Unterschied. Kannst du dich und deinen Körper so annehmen und lieben wie er ist? Gehst du liebevoll und sanft mit ihm um?
Wenn du das nächste Mal negativ oder kritisch über dich nachdenkst, halte kurz inne und verwandle diese Gedanken in Liebe,Lobe und achte deinen körper und du wirst sehen, wie er sich verändert. Stelle dir jeden ruhigen Atmenzug als beruhigendes, sanfte Licht vor, das all deine Körperstellen heilt und durchflutet.


Lieben Gruß
Kimama


Liebe Kimama,
herzlichen Dank für die Karte. Ich werde versuchen den Rat in Zukunft zu befolgen.
Ich Grüße Dich ganz Lieb:umarmen:
Raffaello72
 
Hallo Kimama,
vielen Dank, dass du noch ein Angebot ins Forum stellst, würde es sehr
gern in Anspruch nehmen.
Ich lebe in einer Zweckgemeinschaft, Ehe kann man das schon nicht mehr
nennen, bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Hallo Kimama!


Mal wieder ein schönes Angebot von dir :D

Ich bin derzeit Single und hab auch niemandem im Auge.

Herzlichen Dank schonmal :umarmen:

Lb Grüße
Sonnenblumal
 
Guten Abend Kimama,

Mann, Mann, Mann...wat ne Powerfrau:eek:...

Ich hätte auch gerne ein Kärtchen wenn ich darf.

Na ja, du kennst ja meine/unsere Situation;)

Also jetzt einfach mal so schwupps ziehen büdde:kiss4:

Dir einen gesegneten Abend:umarmen:

Guten Tag meine Liebe,

Deine Karte heisst " Geleit ".
Manchmal fühlst du dich einsam, auch wwnn Freunde dich umgeben. Doch solltest du imemr wissen : Du wirst immer geliebt!
Im augenblick ist dir ein engel sehr nah und er möchte das du dies weißt. Womöglich fühlst du seine Anwesenheit in den nächsten Tagen. Vielleicht überraschen dich " Zufälle" und vielleicht geht dir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus den Kopf. Sei aufgeschlossen und habe Vertrauen. Nicht nur " irdische Engel" helfen dir, auch das Universum steht dir zur Seite, wenn du Vertrauen zeigst.Lasse Bedenken, Grübelein und Ängste los und folge deinen Herzen.


Sehr passend finde ich ;)
:umarmen:
 
Hallo meine Liebe,

du bist mal wieder fleißig! :)

Ich würde mich auch gerne über eine Karten freuen.
Meine Situation kennst du ja mittlerweile auch!

Ich freu mich und dank dir im voraus!!!

liebste Grüsse

Hallo MysticSoul,

Die karte für dich heisst " erhörtes Gebet".
Das Universum hat deine Bitte um Hilfe wahrgenohmen und wird schon bald deine Gebete erhören. In den nächsten Wochen darfst du ein freudiges Ereignis erwarten. Habe Vertrauen, so schwer es auch fällt und bitte das Universum um Hilfe, wenn dir danach ist.


Lieben Gruß
Kimama
 
lotusblüte78;2538383 schrieb:
ui, ich bin auch interessiert an einer karte!
das wäre sehr lieb von dir!
ich bin in keiner beziehung und da gibt es auch sonst niemanden...
:danke:

Guten Tag,

Deine Karte heisst " Wunder " .
Ein Wunder kommt schon bald auf dich zu. Öffne dein Herz und deinen Geist.Danke schon heute dem Universum für das Geschenk.Denke immer daran, dass in jeden Augenblick kleine Wunder geschehen, auch wenn wir sie oft nicht wahrnehmen. Dieses Wunder werden sie aber wahrnehmen. Etwas wonach du dich heimlich gesehnt hast, wird eintreten.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

ich würde mich auch über eine Karte von dir freuen. Alles kompliziert und traurig bei mir :-(

Ich bin verheiratet.

vielen Dank und lieben Gruß
verzaubert
 
Hallo Du liebe fleissige Biene :blume:
ich reihe mich dann also auch mal brav ein....
Mein Herz ist "vergeben", den Rest kennst Du ja.
Liebe Grüsse an Dich und danke für alles :kiss4:
herzblatt
 
Werbung:
Guten Tag meine Liebe,

Deine Karte heisst " Geleit ".
Manchmal fühlst du dich einsam, auch wwnn Freunde dich umgeben. Doch solltest du imemr wissen : Du wirst immer geliebt!
Im augenblick ist dir ein engel sehr nah und er möchte das du dies weißt. Womöglich fühlst du seine Anwesenheit in den nächsten Tagen. Vielleicht überraschen dich " Zufälle" und vielleicht geht dir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus den Kopf. Sei aufgeschlossen und habe Vertrauen. Nicht nur " irdische Engel" helfen dir, auch das Universum steht dir zur Seite, wenn du Vertrauen zeigst.Lasse Bedenken, Grübelein und Ängste los und folge deinen Herzen.


Sehr passend finde ich ;)
:umarmen:

Meine Liebe,

hab grad Augenpipi!! Du hast ja so Recht...du weißt das gar nicht...vor ein paar Tagen ist mir eine sehr spirituelle Dame über den Weg gelaufen...sie wiederum hat mich zu einer anderen spirituellen jungen Dame geführt...niemand aus dem Forum;)

Ich habe in genau 12 Minuten mein erstes Channeling!! Diese 2. Frau hat die Gabe Engel zu channeln - sie heißt sogar so wie ich;) und das erste Telefongespräch mit ihr ist mir schon durch Mark und Bein gegangen, die Energien zw. uns sind nur so geflogen:zauberer1

Göttliche Fügung und Führung...ich spüre diese Tage verstärkt dass jemand bei mir ist! Ich bin schon so aufgeregt und habe Herzklopfen und weiche Knie!

Du bist echt wooow Kimama...

Ich werde dir berichten und drück' dich ganz doll:kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben