Eine Karte für die Liebe

Guten Morgen,
Deine Karte ist " Träume "
Mächtige engelskräfte arbeiten derzeit in deinen Unterbewusstsein. Ein Thema, von dem du vielleicht nicht einmal was weißt, wird gerade geheilt.Ein thema das vermutlich deine Beziehung belastet oder behindern könnte. Die Heilung geschied in deinen Träumen. Selbstzweifel und Angst werden verdrängt durch die Macht der Engel. Vertraue! Die engel geleiten dich durch deine Träume. Am Ende wird dir leichter und wohler zumute sein, auch wenn du vorher nicht unglücklich warst. Danke den Engeln, daß sie deine Träume leiten.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank :danke: für diese Karte und ich muss sagen, dass ich mich recht gut damit identifizieren kann, denn mir geht es zur Zeit wirklich nicht sehr gut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Katjuscha
 
Werbung:
Du bist die fleissigste Kartenzieherin die´s gibt.

Ich bin in einer Beziehung ..... Sag du mir in welcher .... ???



:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Einen schönen guten Morgen liebe Kimama,

ich möchte Dir vielmals für Deine Karte danken und für Deinen unermüdlichen Fleiß uns allen Deine Hilfe anzubieten.

Laß Dich nie unterkriegen. Ich wünsche auch Dir nur das Allerbeste.

:danke:
 
Hallo du Liebe,

ich würd mich auch gern einreihen hier. In einer Beziehung leb ich grad nicht, hab aber ein Auge auf jemanden geworfen.

Alles Liebe
Nina
 
:)Huhu liebe Kimama:),
das freut mich aber das Du bleibst :banane:schönnnn !
Danke für Deine neues Angebot :danke:das nehm ich auch gerne an .
Also ich bin in einer Beziehung.
Wünsche Dir einen tollen TAg mit viel Sonnenschein :flower2::angel2:
Alles Liebe **
**SternenStaub***
***************
 
Liebe Kimama,

würde mich auch über eine Karte sehr freuen!
Lebe in keiner Partnerschaft, aber es gibt einen Mann in meinem Leben!
Vielen lieben Dank schon mal!
sunny
 
Liebe Kimama,

eine Karte für die Liebe....
dass daraus sprießen frische Triebe
für die bestehende Beziehungsliebe.

Ich freue mich schon darauf....
ja, so ist des Lebens lauf...
Begnadete Hände....
sprechen Bände...

Eine sanfte Brise....
unter Deinen zarten Flügeln...
möge Dich tragen über die himmlischen Wiese...
mit ihren kleinen und großen Hügeln...
 
hallo kimama

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen.ich bin in einer beziehung.

danke im vorraus

lg manuela
 
Werbung:
Hallo Kimama,
danke für das tolle Angebot. Ich möchte mich auch gern wieder einreihen.
Bin Single, hab auch niemanden im Auge.
Danke dir schon mal! :kiss4:
LG
Tessy
 
Zurück
Oben