Eine Karte für die Liebe

hallo

schönes angebot , thema liebe ist immer gut

nehm ich gern an , ich bin in keiner beziehung aber hab das was in aussicht

ich dank dir ganz lieb

ciao
sweet
 
Werbung:
oh,danke für das angebot. gerne würd ich was wissen...........
bin in einer seltsamen beziehung seit 7jahren...
lieb grüsst tab
 
Hallo Kimama,

ich würde mich auch gerne anstellen. Ich lebe in einer festen Beziehung.:danke:
GLG Raffaello72

Guten Morgen,
In festen Beziehungen soll die Karte den ISt Zustand zeigen und einen Hinweis geben, wie es noch besser sein könnte ;)

Deine Karte ist der " Körper ".
Liebe innerhalb der Beziehung ist schön, aber sich selbst lieben ist ein Unterschied. Kannst du dich und deinen Körper so annehmen und lieben wie er ist? Gehst du liebevoll und sanft mit ihm um?
Wenn du das nächste Mal negativ oder kritisch über dich nachdenkst, halte kurz inne und verwandle diese Gedanken in Liebe,Lobe und achte deinen körper und du wirst sehen, wie er sich verändert. Stelle dir jeden ruhigen Atmenzug als beruhigendes, sanfte Licht vor, das all deine Körperstellen heilt und durchflutet.


Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama, auch dieses Angebot von dir würde ich sehr gerne nutzen.
Ich bin derzeit in keiner Beziehung UND ich habe (noch) niemanden ins Auge gefasst.

Danke :umarmen:
 
Hab dir ne PN geschrieben, hoffe das war ok ;)

LG

Edit: Sonst hier nochmal ;) Bin in keiner festen Beziehung, habe aber jemanden ins Auge gefasst

Guten Morgen,

Deine Karte ist die " Beziehung "

Du willst eine liebevolle Beziehung zu einer bestimmten Person? Dann soltlest du erstmal eine Beziehung zu dir haben, die du auch pflegst. Was du in der Liebe vermisst, ist oftmals ein spiegel dessen,was in der Beziehung zu dir selber fehlt. Lerne dich selbst zu lieben, denn dies ist unabdingbar für eine reine Liebe im Aussen. Wenn du dich aufrichtig liebst, wirst du bald sehen, wie die Liebe auch von anderen Menschen zu dir kommt.



Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimana,
Du bist wirklich immer für Überaschungen parat, wie schön:umarmen:, wo nimmst Du die Kraft her ;). So, vielen lieben Dank für das Angebot, das ich auch sehr gern in Anspruch nehmen will .
So, ich bin ja noch verheiratet, hab aber einen neuen Herzensmann in ich nenns mal Aussicht, würdest Du mir die Karte für mich und den Herzensmann BITTE ziehn.
Tausend Dank und viele liebe Grüße
Muggels



PS: Hättest Du mal lust auf n e Answer Tageskarte Karte? denn die sind meine neue errungenschaft, ich zieh dir gern welche, ein ja reicht ;)
 
Liebe Kimama!

Ich möchte bitte auch eine Orakelkarte der Liebe und Ja ich bin in einer Partnerschaft.

Vielen Dank und liebe Grüße, Katjuscha

Guten Morgen,
Deine Karte ist " Träume "
Mächtige engelskräfte arbeiten derzeit in deinen Unterbewusstsein. Ein Thema, von dem du vielleicht nicht einmal was weißt, wird gerade geheilt.Ein thema das vermutlich deine Beziehung belastet oder behindern könnte. Die Heilung geschied in deinen Träumen. Selbstzweifel und Angst werden verdrängt durch die Macht der Engel. Vertraue! Die engel geleiten dich durch deine Träume. Am Ende wird dir leichter und wohler zumute sein, auch wenn du vorher nicht unglücklich warst. Danke den Engeln, daß sie deine Träume leiten.


Lieben Gruß
Kimama
 
liebe kimama

wenn du noch zeit und lust hast, würde ich mich über eine karte von dir freuen.
zu mir......ich bin in keiner beziehung, habe auch nicht wirklich jemand im auge, dafür schwirrt der ex noch irgendwo rum....

vielen dank dir und einen schönen tag
lg
spacy
 
Hallo Kimama,

Ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich bin in keiner Beziehung, habe aber jemanden bzw zwei im Auge :D

Vielen Dank bereits zum Vornherein :kiss4:

Herzliche Grüsse
Meli

Guten morgen,
Deine Karte ist " die Angst ".
Die angst hat sich in dein Leben geschlichen und hindert dich daran eine Entscheidung zu treffen. Angst ist zwar natürlicher Bestandteil unseres Lebens, oft aber verdrängen wir sie oder verleugnen sie sogar. Damit bewirken wir nur, daß die angst sich ausbreiten kann. Angst einzugestehen, um sie dann loszulassen, ist nun deine Aufgabe. Eine klare Linie fahren, einen graden Weg gehen. Vertraue drauf, daß dein Licht dich leitet.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama,

vielen Dank für Deine tollen Angebote.

Hätte auch gerne eine Karte. Bin derzeit in keiner Beziehung. Möglicherweise aber einen Neubeginn mit "altem" Partner.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Guten Morgen,

Deine Karte " Triologie des Lichtes ".

Diese Karte symbolisiert die Schöpfung. Abstrakte Energien nehmen im Spiralwirbel Gestalt an und strömen ins Bewusstsein.
Du solltest dir bewusst sein,das das Rad bereits in Gang gesetzt ist. So wie eine Idee/ Wunsch erstmals abstrakt ist und durch deine Gedanken und Energien Gestalt annehmen kann.Schon bald wird sich ein Wunsch von dir verwirklichen.


lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben