Eine Karte für die Liebe

Hallo Kimama,

ich möchte mich auch gerne noch mal anschließen.
Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. Es gibt zwar jemanden, den ich ganz nett finde aber ich mach mir nicht so große Hoffnugen (bin hin und her gerissen). Fühl mich auch noch nicht wirklich bereit für was neues, obwohl die Sehnsucht manchmal sehr groß ist. Bin dennnoch sehr gespannt, was die Zukunft so bereit hält.

LG
LilithSaphira

Guten Abend,
Ich hab dann mal ganz allgemein auf die Liebe gezogen. sie zeigt dir an, was du tun solltest,um die Liebe zufinden ;)

Deine Karte ist die " Fülle ".
Wenn du dich innerlich reich fühlst. Wenn du merkst das dein Inneres mit Liebe erfüllt ist. Wenn du diese innere liebe auf andere transportieren kannst. DANN kreierst einen Fluss aus Fülle.. Dieser Fluss ist ein Bewußtseinszustand der die wahre, endlose liebe zu dir bringt.



Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama,

vielen Dank für Deine tollen Angebote.

Hätte auch gerne eine Karte. Bin derzeit in keiner Beziehung. Möglicherweise aber einen Neubeginn mit "altem" Partner.

Vielen Dank und einen lieben Gruß
 
Guten Abend,
Ich hab dann mal ganz allgemein auf die Liebe gezogen. sie zeigt dir an, was du tun solltest,um die Liebe zufinden ;)

Deine Karte ist die " Fülle ".
Wenn du dich innerlich reich fühlst. Wenn du merkst das dein Inneres mit Liebe erfüllt ist. Wenn du diese innere liebe auf andere transportieren kannst. DANN kreierst einen Fluss aus Fülle.. Dieser Fluss ist ein Bewußtseinszustand der die wahre, endlose liebe zu dir bringt.



Lieben Gruß
Kimama

Danke Kimama,

ich bin schon ein wenig baff:D,

das ist zur Zeit mein Thema (Selbsverwirklichung, Eigenliebe und volle Liebesfähigkeit erlangen), an dem ich arbeite. Diese Karte ermutigt mich absolut, weiterhin in dieser Richtung an mir zu arbeiten.

LG
LilithSaphira
 
Hallo Kimama,

wieder ein tolles Angebot von dir:dankeschön:

Ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich bin keiner Beziehung und habe auch niemanden im Auge und deswegen umso mehr gespannt:D

Liebe Grüße
Alissa

Guten Abend meine Liebe,

Deine Karte ist die " Umarmung".
Du nimmst die verscheidenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen.Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert ,egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.
Nur in diesen Moment kann dich das Universum umarmen und schon bald wird sich eine ganz neue, aufregende Möglichkeit bieten einen anderen Menschen zu umarmen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Abend Kimama,

Mann, Mann, Mann...wat ne Powerfrau:eek:...

Ich hätte auch gerne ein Kärtchen wenn ich darf.

Na ja, du kennst ja meine/unsere Situation;)

Also jetzt einfach mal so schwupps ziehen büdde:kiss4:

Dir einen gesegneten Abend:umarmen:
 
Hallo meine Liebe,

du bist mal wieder fleißig! :)

Ich würde mich auch gerne über eine Karten freuen.
Meine Situation kennst du ja mittlerweile auch!

Ich freu mich und dank dir im voraus!!!

liebste Grüsse
 
ui, ich bin auch interessiert an einer karte!
das wäre sehr lieb von dir!
ich bin in keiner beziehung und da gibt es auch sonst niemanden...
:danke:
 
Hallo Kimama,

ich hätte auch ein Interesse an dieser Karte. Bin nicht in einer Beziehung und ich habe jmd. im Auge :)

Vielen Dank!!!!!

Lg-Magi79
 
Joa da mach ich doch gleich mal mit und nehm dein Angebot gerne an.
Für sich selber nimmt man manchmal gewisse Dinge nicht wahr :)

Bin verheiratet und freue mich auf deine Botschaft

Danke schonmal und ganz liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
ich möchte auch soooo gerne eine karte :)
ich bin in einer beziehung und hab nur diesen mann im auge ;-)

ich danke dir schonmal im vorraus!!!!

lg
 
Zurück
Oben