eine Jahresgruppe

georgia

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1
hallo liebe leser (ob männlein oder weiblein),

bin heute das erste mal auf dieser seite und freue mich, daß es so etwas gibt. wir wollen hier in berlin eine schamanische jahresgruppe gründen. wir sind michael bozenhard und ich. wir werden uns einmal im monat von fr.-bis so. treffen, um medizinradwissen, heilzermonien, schamanische werkzeuge und über die alchemie des lebens zu lernen.
schwitzhütten, träume, krafttiere, heilende lieder und laute, kristalle,steine,traumreisen und viels andere mehr aus der welt der schamanen sind weitere schwerpunkte.
micha hat 20jahre bei schamanen gelernt und hat jetzt die aufgabe, sein wissen weiter zu geben.
wer interesse hat kann sich melden.
liebe güße
pia
 
Werbung:
Zurück
Oben