Eine intuitive Charakteranalyse

okay kein problem....
du möchtest wissen wer einen 7ten sinn hat ohne hilfsmittel
du möchtest wissen,ob es menschen gibt die genau wie du intuitiv sind und ob es auf so einem weg wirklich möglich ist einen menschen nur anhand von paar zeilen zu charaktersieren
also du bist:
man nennt dich oft zicke (positiv gemeint),du lässt dir die butter nicht vom brot nehmen wie man so schön sagt und du kannst mit deiner art provozieren
manche menschen würden dich deshalb als schwierig bezeichen,obwohl du es nicht bist
du bist zielstrebig und klug
du träumst nicht von etwas sondern erkämpfst dir deine ziele
du bist eine treue seele -wenn du liebst- (ansonsten bist du kein mauerblümchen *räusper*:weihna1) auch in freundschaften
du kennst viele menschen aber richtige freunde hast du nur wenige,da du sehr genau darauf achtest wer in deinem umfeld ist
du nimmst dir zuviel zu herzen und du bist zu gutgläubig
(liegt daran,dass du immer an das gute im menschen glaubst)
du kannst dich schnell für etwas begeistern/verlieben aber so schnell verlierst du auch wieder die begeisterung/interesse
du machst viele dinge auf einmal und verzettelst dich dadurch ..... dadurch kommst du selber in stress
du stehst dir selber manchmal dadurch im weg
du bist unpünktlich obwohl du versucht es nicht zu sein,ist für dich aber schwierig
du bist ein ehrlicher und sehr direkter mensch
du sagst einem deine meinung und das ohne ihm honig um den mund zu schmieren....dadurch eckst du bei menschen manchmal an
du bist ein neugieriger mensch und eine quasselstrippe ........ mit dir kann man sich stunden lang über gott und die welt unterhalten und diskutieren über alles mögliche ist dein ding
du besitzt humor auch einen galgenhumor
du kannst negativem was positives abgewinnen
du bist kein ordentlicher mensch der gerne alles an seinem platz hat
du magst eine gemütliche unordnung,liegt daran das du vieles auf einmal machen willst und dann merkst du du verzettelst dich
z.b. du telefonierst,dabei bügelst du und schaust mit einem auge fern :weihna1
du bist oft am grübeln und machst dir oft über ungelegte eier gedanken
du besitzt ein unruhiges wesen .... liegt auch an deinem temprament
ein clown der andere zum lachen bringt,der aber auch eine sensible zurückgezogene ernste seite hat
du zeigst nicht immer direkt deine gefühle und du neigst dazu dir erst hilfe zu suchen/nehmen wenn es fast schon zu spät ist
du hilfst lieber anderen als dir selber
reicht das ?????????????? lach :weihna1
ich hoffe ich bekomme jetzt nicht einen auf den kopf :nudelwalk lach

Hi Mocky!

ist schon lustig was da so kommt nur anhand ein Paar Zeilen oder besser gesagt der energetischen Signatur, der Energie die man in die Paar Zeilen investiert.
du meinst ich wäre eine gute Zicke.. ok, will ich jetzt gar nicht bestreiten.. bin halt gerecht, etwas aber nur etwas egoistisch, gebe zwar gerne aber lasse es mir nicht entreissen!
zielstriebig kann ich bestätigen, klug: kann ich persönlich nicht urteilen..
treu.. ja, eigentlich schon..
aber das ist doch jeder wenn er wirklich liebt oder?
bezüglich Freundschaften nehme ich es nicht so genau, ich mache keinen riesenunterschied zwischen Freundschaft und einer guten Bekanntschaft. aber ich habe da so ein Punktesystem.. bitte jetzt nicht steinigen:) nur .. bin sehr tolerant nur muß man selber wissen wie weit man gehen kann bei mir und vor allem wie oft und wann der letze Joker verspielt ist..:weihna1
gutgläubig.. nur dann wenn der Überzeuger einer sehr guter Rhetoriker ist, dann lasse ich mir viel einreden womöglich.
unpünktlich.. weil ich soviel aufeinmal schaffen möchte.
ich erwarte mir direktheit und biete diese auch.. ich werde nicht schmeicheln denn ich hasse es wenn die Wahrheit verdreht wird..
Die Denkrei wird mich wohl noch in die Psychiatrie bringen oder ich werde ein Genie:banane: oder auch nicht.
Ich bin und bleibe Optimist. Jawohl!
Okay, vielen dank für die ausführliche Interpretation und du wirst jetzt eine von mir auf die Wange bekommen ..
aaachtung!! :kiss4:
 
Werbung:
bist du dir selbst unsicher?
beschäftigt dich grad etwas, weil dus wirklich wissen willst...
hast du deine standhaftigkeit ein wenig ins wanken gebracht durch irgend ein unerwartetes ereignis?

hmm ...

lg vom liber

Hi LiberNoI!

Es beschäftigt mich mein ganzes Leben lang, wie jeden anderen auch.
bitte keine Psychologie.. ich bat um spontane Impulse..:)
danke.

lieben Gruß
 
Hi Mocky!

ist schon lustig was da so kommt nur anhand ein Paar Zeilen oder besser gesagt der energetischen Signatur, der Energie die man in die Paar Zeilen investiert.
du meinst ich wäre eine gute Zicke.. ok, will ich jetzt gar nicht bestreiten.. bin halt gerecht, etwas aber nur etwas egoistisch, gebe zwar gerne aber lasse es mir nicht entreissen!
zielstriebig kann ich bestätigen, klug: kann ich persönlich nicht urteilen..
treu.. ja, eigentlich schon..
aber das ist doch jeder wenn er wirklich liebt oder?
bezüglich Freundschaften nehme ich es nicht so genau, ich mache keinen riesenunterschied zwischen Freundschaft und einer guten Bekanntschaft. aber ich habe da so ein Punktesystem.. bitte jetzt nicht steinigen:) nur .. bin sehr tolerant nur muß man selber wissen wie weit man gehen kann bei mir und vor allem wie oft und wann der letze Joker verspielt ist..:weihna1
gutgläubig.. nur dann wenn der Überzeuger einer sehr guter Rhetoriker ist, dann lasse ich mir viel einreden womöglich.
unpünktlich.. weil ich soviel aufeinmal schaffen möchte.
ich erwarte mir direktheit und biete diese auch.. ich werde nicht schmeicheln denn ich hasse es wenn die Wahrheit verdreht wird..
Die Denkrei wird mich wohl noch in die Psychiatrie bringen oder ich werde ein Genie:banane: oder auch nicht.
Ich bin und bleibe Optimist. Jawohl!
Okay, vielen dank für die ausführliche Interpretation und du wirst jetzt eine von mir auf die Wange bekommen ..
aaachtung!! :kiss4:

Freut mich,dass ich dein Wesen richtig erfassen konnte
Bekommst ein dickes Bussi zurück auf deine Wange :kiss4:
 
Fällt ein wenig schwer, wenn man Dich schon aus anderen Themen kennt.

Aber:

- ein Scherzkeks
- "philosophisch" veranlagt?
- verwirrend
- Theosophiea war es gar nicht, die den Thread erstellte, sondern tut nur so als ob?

Das fällt mir dazu ein...

Kaji

Hai Kaji!

he, das reimt sich sogar!

ich ein Scherzkeks - na! wie kommst denn darauf, merkst du nicht dass ich todernst bin!? :lachen:

sophie, na klar phile ich sophie!:weihna1:weihna1

verwirrend? aber gern doch:zauberer2

*ganzwichtigtue* ich wars, ja wohl!

thx Kajilein!

lieben Gruß
 
Werbung:
Nettes Experiment - ich mach mit :weihna1

Also du bist sehr sehr wissbegierig (neugierig ist mir zu milde ausgedrückt), du hast enorm viel Power, die bis zur Ungeduld ach daher kommt meine Ungeduld reicht, behältst trotz der Forderung, in/aus dir zu "lesen" dennoch die Kontrolle irgendwie gehören Kontrolle und ich einfach zusammen :) und gibst nicht alles preis. Du vergleichst gerne alles miteinander, testest und probierst sehr gerne Neues aus, besonders wenn es etwas "nicht Alltägliches" ist, sondern eher ungewöhnlich (so wie dieser Thread hier :)) I love ungewohnlike sacken :)
Du willst nicht wirklich wissen, was und wie andere über dich denken, denn du bist wie du bist doch schon! - soll dich wer nehmen wie du bist oder es lassen. heißt aber nicht dass ich mich ändern werde, stimmt!Andererseits interessiert es dich (aber auch mehr nicht) - stimmt es zu deinem eigenen Bild, d.h. WILLST du etwas hören, gehst du genauer drauf ein, andernfalls hakst du es ganz schnell ab, sagst danke und gehst weiter. Du hast dein eigenes Bild von dir selbst und lässt dich nicht beeinflussen, deinen Blick davon abzuwenden - wenn dann hast bittschön DU ganz allein das Steuer dazu in der Hand.
Du bist sehr großzügig und liebevoll, gibst aber nicht dein letztes Hemd, denn du denkst auch an dich :) stimmt, etwas Egoismus sollte man sich behalten sonst geht man drauf.
So, das wars, mehr fällt mir im Moment nicht ein - bzw. stimmt nicht - ich mag nicht mehr ... :weihna1 Denn sooo wichtig ist dir dieser Thread nicht, als dass ich noch mehr Energie reinstecke ... :weihna1:weihna1 interessante Denkweise.. doch es ist mir schon wichtig, aber du hast in einigen Dingen recht und hast doch einigen geschrieben, daher verzeihe ich es dir mal :weihna1
;)
LG
Esofrau

Ich danke dir, liebe Esofrau für deine Antwort!

lieben Gruß
 
Zurück
Oben