Eine höhere Macht? Ja, Nein?

Gibt es eine höhere Macht? Ja, Nein?

  • Es gibt keine höhere Macht (auch keinen Gott)!

    Stimmen: 2 4,5%
  • Ich weiss es nicht. Ich zweifle!

    Stimmen: 6 13,6%
  • Es gibt eine höhere Macht, ob es Gott ist, oder nicht!

    Stimmen: 16 36,4%
  • Ich glaube an Gott!

    Stimmen: 4 9,1%
  • Ich weiss, dass Gott existiert! Ich habe es am eigenen Leibe erfahren!

    Stimmen: 16 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
es hat einen grund weshalb gott -so geschrieben wird.g`tt.dieses `im wort symbolisiert den punkt im herzen .wenn du diesen zu spüren beginnst erwacht deine seele -diese ist die brücke ins lichtreich gottes
alles liebehw
 
wenn du ernsthaft beginnst die sinnfrage deines lebens zu stellen gebiert sich dieser punkt .es ist der lichtsamenpunkt deiner seele-die eigentlich jetzt erst beginnt zu leben.
alles liebehw
 
Ich finde diese Vorstellungen zu sich selbst immer wieder erstaunlich. :)

Ich bin doch weder Licht noch Schatten, also kann ich nur Bewusstsein vergleichbar des Welt-All, befreit von jeglichen Grenzen sein...
 
Ich glaube nicht, weil ich weiss, das es so etwas (auch) gibt.
In den wilden Fantasien der Menschheit.



Höher als was ?

Hm..... Weiss gar nicht:weihna1
Vielleicht etwas, dass allmächtig ist?
Oder etwas, dass das Schicksal schon kennt?
Oder etwas, dass alles weiss?

Sag du mir, was für dich eine höhere Macht ist, wenn du denkst, dass es etwas gibt, dass höher als...... ist.....


:liebe1::liebe1::liebe1:
 
z.B. ...eine Uhr kann nicht funktionieren, wenn der kleinste Teil davon kaputt ist...

"Gott" ist nicht vollkommen ohne Dich ( ,Carmesyn :D ).
 
Werbung:
Zurück
Oben