eine herzensfrage

piratenlady

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
54
hallo

ich wollte fragen wie es mit mir und meinem exfreund weitergeht.
also ob er noch gefühle hat, ob wir uns überhaupt wiedersehen werden usw.
denn es waren sehr viele aussenstehende die zur trennung beigetragen haben (seine mutter, seine beste freundin usw.)seine mutter hat schluss gemacht, er war an sich zu feige, für ein letztes gespräch.
ich habe ihn nach dem tag der trennung nie wiedergesehen, er hat nummer ausgewechselt usw.
tja, und dann wollte ich mich umbringen weil er meine grosse liebe ist, aber egal, vielleicht sieht ja jemand etwas positives oder auch negatives in den karten?
ich würde so gern ein paar antworten haben auf meine fragen, denn die fragen quälen mich, ich finde keine ruhe....


(könnt ja einfach mal so erzählen was ihr so seht)
im sommer/juni haben wir uns getrennt.

hier das grosse blatt (falls jemand so lieb ist, mir es zu deuten)

die 3 ersten karten

reiter-bär-mäuse

störche-lilie-sonne-anker-schlüssel-klee-ring-sarg
schlange-park-dame-haus-hund-kreuz-sense-eulen
baum-berg-schiff-wege-blumen-bär-ruten-wolken
fische-mäuse-turm-fuchs-buch-herr-kind-brief
sterne-herz-mond-reiter
 
Werbung:
Zurück
Oben