eine herausforderung

HamsterofDeath

Mitglied
Registriert
1. November 2006
Beiträge
911
hiermit fordere ich alle esoteriker auf, mich zu beeindrucken. es muss kein beweis für irgendwas sein, aber mir soll die kinnlade runterklappen.
 
Werbung:
hiermit fordere ich alle esoteriker auf, mich zu beeindrucken. es muss kein beweis für irgendwas sein, aber mir soll die kinnlade runterklappen.

Dafür dass du nicht an esoterisches glaubst, lässt du dich hier im Forum aber ganz schön aus und eröffnest einen Thread nach dem anderen. Vielleicht doch eher ein Suchender, als ein Skeptiker?

Jedenfalls bin ich schon neugierig, ob jemand den unstillbaren Drang verspürt dich zu beeindrucken :D

lg
EnergyOfLight
 
Hm, Du ich will von Dir nicht beeindruckt werden und ich glaube kein Mensch in diesem Forum hatt es nötig Dir was zu beweisen.

Leben und leben lassen.

Es drängt sich Dir doch keiner auf! Wenn Du genervt bist, dann frag ich mich ob Du Masochist bist, weil ich würde mir keine Schmerzen zufügen und mich in einem Forum aufhalten das mir die Zehennägel aufrollt.

Vllt. suchst Dir ein Realitätsforum bzw. ein Elternforum ich glaub das ist eh im Moment das spannendeste für Dich.
 
Ich habe besseres zu tun:rolleyes:,
als auf "Anfragen" einzugehen, die keine sind, sondern dir nur bestätigen sollen, dass du Recht hast, weil sich keiner meldet, was aber wenig verwunderlich ist, so wie du dich damit auseinandersetzt.

LG PsiSnake
 
Werbung:
also wenn ihr ich wärt und ich ihr, dann hätte ich das starke bedürfniss, es euch so richtig zu geben damit ihr endlich mal seht wie es wirklich ist
 
Zurück
Oben