1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine große Bitte...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von dieJo, 5. Dezember 2006.

1. dieJo

dieJo Mitglied

Werbung:
    Hello!

Hab mir vor ca. 3 Stunden den Finger gebrochen :cry2: Ich hab jetzt ne Schiene drauf und krieg nach Abschwellung für 4 Wochen einen Gips. Danach ist es halt eine Frage der Belastbarkeit wann ich wieder arbeiten gehen kann.
    Da ich selbständig bin und beruflich auf meine Finger angewiesen bin hoffe ich, dass ich so bald wie möglich wieder arbeiten gehen kann. Um den Heilungsprozeß zu beschleunigen würde ich jemanden hier bitten mir Reiki zu schicken. Auch gerne gegen eine Gegenleistung.

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo die Jo,

ich werde Dir gerne Fernreiki senden. Zapfe doch auch die Reiki-Tankstelle hier im Forum an.

Gute Besserung :liebe1:
    scheckchen

3. Lamour

Lamour Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wünsch dir erstmal gute Besserung und schnelle Heilung. Ich schick dir auch gern Fernreiki. Alles Liebe und Gute!

Lamour

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen