Eine Geschichte weben.....

krachte der Stuhl unter dem Gewicht der etwas füllig gewordenen Pippi zusammen, Miresia eilte zu Pippi und wollte ihr aufhelfen, doch Pippi krallte sich ängstlich an Miresia und zog sie mit sich auf den Boden. Beide strampelten verzweifelt mit Armen und Beinen, doch es war ihnen nicht möglich.....
 
Werbung:
......sich mit einem Mal hochzuziehen.
So blieben sie wie zwei Käfer auf dem Rücken liegen und erst, als ein miselnder Pimpf zu ihnen hüpfte, um die Lage zu erkunden, konnte Miresia sich schwungvoll zur Seite drehen.
"Hupfli, was sehen meine Augen" klingelte es aus ihm heraus.....
 
Werbung:
und er pimpfligte ordentlich an seiner überdimensionalen Nase, die sofort alle Pimpffarben spiegelte. Nein sowas lachte Miresia, dich hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Welche Freude dich wieder zu sehen, kannst du mir helfen dieses schwere Pippimonster auf zu heben, damit wir endlich ......
 
Zurück
Oben