Eine Geschichte weben.....

mit ihnen zu tanzen, einfach nach lust und laune sich gehen lassen im rausche der gefühle
 
Werbung:
....ein paar Wundermugel standen vor ihr und waren völlig verzweifelt.
"Was ist denn mit euch los" fragte Miresia und nachdem der Oberwundermugel ein paar mal geprustet hatte, antwortete er aufgelöst:" Der Summerumwolf hat den Schlüssel für die Tore der 6. Dimension gefunden und treibt momentan sein Unwesen damit, die Bewohner der Zwieselburg haben die Befürchtung, dass er in ihre Festung gelangt...."
"Uiuiuiuiuiuiuiuiuuuuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuu" schrippelten die anderen Mugels im Chor.
" Ach wie versumpft" fiel es aus Miresia heraus, "was machen wir denn bloß, damit er nicht überall hereinkommt?"
Denn ihr müßt wissen, der Schlüssel zur 6. Dimension kann dazu befähigen, sämtliche Türen und Tore, auch die verschlüsselten Geheimnisse der universellen Grenzenlosigkeiten, zu öffnen. Allerdings, wie auch in dieser Situation, gibt es gewisse ..............
 
dinge des wissens und einhaltens um diese geheimen zu entschlüsseln. die gefahren seien aber überschaubarer natur des ganzen. mit acht und list könnte es umgangen werden, doch dies zu schafen nicht von leichtigkeit erkämpft sein wird .....
 
....so könnte dies eine Wanderung auf dem Pfade der höhergelegenen Finsterdunkelnachthelligkeitssonnenlicht-wobinichgeradejetzt-Frage werden.
Miresia setzte sich mit den Wundermugels kreisförmig ins Wohnzimmer, holte ihre Glaskugel zum schauen in fernere Möglichkeiten der Bewahrung des 6. Dimensionstores......
 
....so könnte dies eine Wanderung auf dem Pfade der höhergelegenen Finsterdunkelnachthelligkeitssonnenlicht-wobinichgeradejetzt-Frage werden.
Miresia setzte sich mit den Wundermugels kreisförmig ins Wohnzimmer, holte ihre Glaskugel zum schauen in fernere Möglichkeiten der Bewahrung des 6. Dimensionstores......

ups hab mich wohl etwas verfahren :schmoll: sorry:umarmen:
 
wie dem auch sei:
Die Befürchtung, dass der Summerumwolf die vollständigen Geheimnisse entschlüsselt und die universelle Grenzenlosigkeit öffnet, war größer als das Bedürfnis, jetzt etwas zu essen.
Also machte Miresia sich mit den Wundermugels auf den Weg zum großen quantigen Watscheltrumpf- der erwartete sie schon und frustelte:
" Das einzige, was ihr machen könnt- ihr müsst Pipi Langstrumpf fragen"
" Aber die ist doch schon so alt " verzwickte es aus Miresia hervor.
" Na, aber die kann es doch mit jedem aufnehmen...." sicherte der Watscheltrumpf.....
 
"Egal, wir haben keine Zeit zu verlieren...." uhrte Miresia laut zu den anderen.
So machten sie sich auf den Weg zu Pippi Langstrumpf, die allerdings vor 10 Minuten einen Filmvertrag unterschrieben hatte mit dem Titel: "Schweden gestern und heute", sich auf einem einsam gelegenen Bauernhof befand, um dort mit den Anfangsszenen zu beginnen..........
 
sich mit ihrem Rollstuhl aufmachte die Villa Kunterbunt aufzusuchen. Sie warf ihre weiß gewordenen Zöpfe mit einem Ruck nach hinten und krächzte mit brechender Stimme.....
 
Werbung:
"Wo ist kleiner Onkel, wo ist kleiner Onkel?"
Kleiner Onkel war mittlerweile nicht mehr vorzufinden, aber die 3. Generation danach weidete friedlich vor der Villa und schaute fragend zu dem aufkommenden Lärm.
Pippi setze sich auf ihren Schaukelstuhl und gerade als Miresia mit den Wundermugeln ankam,......
 
Zurück
Oben