Eine Geschichte weben.....

Werbung:
plötzlich fielen alle in Trance...und als sie wieder erwachten waren sie in Mareisias (odda wie die heisst:rolleyes::D ) Wohnung zurück gekehrt.
Oder besser gesagt das Prinzelein war nicht mehr mit, der war in seinem Reich geblieben. Traurig ging Mareisia wieder in ihr Bett denn....
 
Nichtsdestotrotz musste sie aufstehen, denn sie hatte sich mit Sibulea verabrebet, die Pünktlichkeit schätzte.
Miresia sprang ins Bad, aß sich danach ein Kipfeli mit einem Nougatli und trank ein kleines Tässchen schwarzen Kaffee dazu. :morgen:
Schlüpfte in die Turnschuhe und ......
 
Sibulea (mano du hast es echt mit den Namen:D:zauberer1 ) müsst ihr wissen, kommt aus Transilvanien. Und was das bedeutet muss ich glaube ich nicht wirklich erklären. Sie ist nur kurz zu Besuch...auf der Suche nach.....
 
Werbung:
entdeckten, dass sie sich in einer Geschichte befanden, einer Erfundenen...sie stürmten los und brachen aus als sie erkannten wie sie den großen Michelangelo Buonarroti mit Nostradamus in Verbindung bringen konnten......
 
Zurück
Oben