Eine Geschichte weben.....

..........ihr schöner Mondanhänger auf die Erde und zerbrach.....
Der Traummann jedoch nahm sie in die Arme und schmatzte ihr einen dicken Bussi auf die Wange. :kiss4:
Plötzlich klingelte es, Ilse Bilse stand vor der Tür:
"Ich suche meinen Koch...." loderte sie mit den Worten-
"Dann musst du in die Hölle fahren" flutschte es Miresia so heraus, heulend ging Ilse Bilse von dannen, denn in die Hölle wollte sie nicht. :wut1:
Jedoch, wo war denn jetzt ihr Traummann geblieben?......................:koenig:
 
Werbung:
...den hat Ilse Bilse in die Hölle mit genommen. Ja, so sah der Stand der Dinge nun mal aus, traurig aber wahr:schmoll:
Eine Idee musst her, aber fix !
Der Mondanhänger war leider zerbrochen, und der magische Weg in die Hölle somit versperrt.
Wie kann sie ein Tor in die Hölle öffnen und ihren Prinzen erretten?.....
 
Wasser tropfte von der Decke und überall hatten sich Pfützen angesammelt. Miresia lauschte den Tönen der grünen Tierchen, die sich im Wasser tummelten und erschrak, als sie direkt am Ohr ein QUAAAK QUAAAAK vernahm.
Blitzschnell küßte sie den Frosch, um wieder einen Märchenprinz zu haben - somit konnte sie sich den Weg in die Hölle ersparen.

Doch sie hatte nicht damit gerechnet ....
 
in der hölle war es sehr heiß
von schweiß gebadet stand sie da
doch ausziehen konnte sie sich nicht
...denn die scheiss teufeln waren alles männer...
 
......wie gut, dass sie ihre Zimper-Murmeln mitgenommen hatte.

Sie griff in die Tasche und holte die bunten Kugeln heraus, schmiss sie den geifernden, gröhlenden, teuflischen Männern vor die Füße, und platsch, platsch, platsch, knall di falldi, fielen alle um, lagen auf der Erde und stöhnten vor Schmerzen.

Miresia holte ihre Flugsalbe hervor, strich sie auf ihre Arme und fffffffffffffffffffffffffffft flog sie an ihnen vorbei......................:zauberer1
 
...im Schelpptau natürlich ihr...Prinzchen;)
Wie durch ein Wunder hatte er keinen Kratzer abbekommen und Maresia war natürlich sehr froh darüber. Leider kamen sie bei der Reise durch das magische Tor nicht wieder in ihrer Wohung an, sondern im Reich des Prinzen,
wo es gefährliche Trolle und andere unheimliche Wesen gab:D
und dann......
 
etwas zu frühstücken in den höhen des urwaldbaumhauses, welch traum der sich da in erfüllung gehen würde. schwingen mit lianen von baume zu baume ist doch der erhöher des adrenalin pur.
welch ding des ungewöhlichen ...
 
Werbung:
........auf einem Ast hockte eine kleiner Wichtelzwerg, der noch nichts gefrühstückt hatte und den beiden zusah, wie sie sich von Liane zu Liane schwangen und sich die Schlaraffenlandleckerchen einverleibten. Er sprach in seiner Wichtelsprache................
 
Zurück
Oben