Eine Geschichte weben.....

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
Das Spiel geht so:

Ich beginne, mir den Anfang einer Geschichte auszudenken und schreibe ein paar Sätze dazu.
Dann schreibt der nächste die Fortsetzung - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Anschließend wird die Geschichte weitergewebt, von dem, der nun seine Ideen dazu schreiben möchte und so fort.....

Der Wecker tickte.
Es war kurz vor 8.00 Uhr morgens.
Mit einem schrillen Ton wurde Miresia wach und noch im Halbschlaf ergriff sie den Wecker, warf ihn in den Wäschekorb, der neben ihrem Bett stand, öffnete dann ihre Augen und schaute zum Fenster......
.:reden:
 
Werbung:
.... doch das schlimme sollte sich erst noch entbuben, sie drehte sich zur seite um sich noch eine haube voll schlaff zu hollen. plötzlich rüttelte und wackelte die wäschekiste, so blieb Miresa keine wahl und sie musste wieder zur wäschekiste. beim umdrehen konnte sie ihren augen nicht glauben, ein prinz, ihr traum von mann sitzte in der kiste drinne .....
 
"Na wen haben wir denn da?" jubelte Miresia zu ihm. Der Traum von Mann schaute in ihre erstaunten Augen, seine vollen Lippen bewegten sich und raunten: " Ich möchte frühstücken, gibst Du mir bitte etwas zu essen?" Mit dieser Antwort hatte sie ja nie im Leben gerechnet. Sie entgegnete ihm:......
 
...: " Erst die Arbeit dann der Preis ! "
Von solchen Männer hielt Miresia schon gar nichts.....und schon überháupt nicht wenn ein Mann in ihrer Wäschekiste sitzt ! Obwohl...so schlecht sieht er wieder nicht aus....vielleicht doch ein kleines Stückchen vom Käse:rolleyes:
'Da sie heute einen guten Tag hat ist sie gnädig :D...und....
 
.....schenkt ihm eine Stulle mit richtig guatem Harzerroller dick drauf.
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh...."muffelt er zu ihr. "So etwas mag ich aber nicht. Hast Du nix anderes?":maus:
"Nö, musst essen, was da ist...." schnuppt sie zu ihm rüber, aber auf einmal...........:lachen:
 
...ging er zu ihr und küßte sie auf die backe....sie sah ihn verdutzt an "was soll das" ...darauf hin meinte er..."ich mag süßes zum frühstück"....
 
Entzückt schenkt sie dem Prinzen ihr bezauberndstes Lächeln....(dabei vergass sie völlig, das sie ihre Dritten noch nicht aus dem Wasserglas genommen hatte, das neben ihr auf dem Nachtkästchen stand):D
Sie wurde roter als rot.....(sie wusste ja nicht das der Prinz 10 Dioptrien hatte und seine Brille zu Hause auf seinem Nachtkästchen liegen hatte;)
Also.....
 
griff sie ins glas und schwupp alles paletti..."na dann los mit naschen..."
 
Werbung:
....Miresia wollte den Verschluss öffnen, aber es kam, wie's kommen mußte: :cry:

Er klebte fest, sie drehte dran und drehte, er ließ sich einfach nicht öffen- dabei wurde sie ganz wibbelig, weil sie doch zur Tat schreiten wollte, :kiss2:

aber da hatte ihr Prinz schon den gelangweilten Blick in seinen verklärten :confused4

Augen, und dann fiel ihr auch noch........
 
Zurück
Oben