Eine Geschichte die Bewegt

Werbung:
Häxli, ich kannte sie schon, bekam sie von einer Freundin per mail!

Sei nicht enttäuscht... sie ist wirklich sehr schön!

:danke: Alles Liebe Sabsy
 
danke für die schöne geschichte, sie kam für mich im rechten augenblick, da ich etwas traurig war.
mein herz ist auch so zerrissen, wie das des alten mannes. ich habe immer angst gehabt, eines tages könnte ich es nicht mehr flicken. wollte niemanden mehr nahe an mich heranlassen, aus angst, mein herz würde es nicht verkraften.
doch das wäre falsch. der alte mann hat recht. sein herz ist zwar zerrissen, stückwerk, aber er hat geliebt - und damit auch erst gelebt. und die liebe heilt alle wunden, egal, wie groß sie sind. das ist mir jetzt klar geworden.
vielen dank nochmals.
mir geht es wieder gut.
strega
 
Häxli schrieb:
Hallo Leute

Ich dachte es würden mehr leute schreiben, wie sie diese Geschichte finden, bin ein bisschen enttäuscht da diese Geschichte wirklich super ist................................schade..............

Bis Dann
LG
Häxli

Eine sehr schöne Geschichte. Leider konnte bis heute noch nicht den Autor ausfindig machen, deshalb steht sie unter "Unbekannter Verfasser".

Was enttäuscht Dich denn so - oder was möchtest Du gern hören? Viele lesen eben nur und schreiben ihre Emotionen dazu nicht auf...das was bereits dazu geschrieben wurde sagt schon alles...;-)

LG
Dio
 
Hallo Häxli,

ich hab Dir 'ne Mail geschickt. Ich stelle den Beitrag nicht hier rein, weil ich den gerne primär auf meiner eigenen Seite verwenden möchte. Aus Gründen des Datenschutzes also. ;)
 
Hallo zusammen! :)

Ja, ich finde die Geschichte auch sehr schön und aussagekräftig. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben