Eine geile Zeit hier auf Erden wird Dir nicht geschenkt! Sinn des Lebens..

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Eine geile Zeit hier auf Erden wird Dir nicht geschenkt!

Sie ist das Resultat aufeinanderfolgender Gedanken, Taten und dessen, was Du damit in Dein Leben ziehst.
Wenn Du Dir einmal die Zeit nimmst, tief in Dich hineinzufühlen, dann ist da eine sehr leise Stimme, die Dir sagt, ob Du den richtigen Weg eingeschlagen hast. Die einen meinen, dass es sich nur um ein Bauchgefühl handelt. Ich sage Dir, es ist das Flüstern Deiner Seele, die immer genau weiß, was wirklich gut für Dich ist und die den Weg genau kennt, den Du selbst einst für Dich gewählt hast.

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen innerer Stimme, dem Bauchgefühl oder den Gedanken, die uns sagen, dass wir wieder mal die richtige Idee haben und diesen folgen sollen?

Tja, was ist der Sinn des Lebens?

Es ist der, den Du ihm gibst. Nicht mehr und nicht weniger. Also fang an zu leben! Tu was immer du tun musst oder besser, tu was Dir Deine innere Stimme sagt.

Vergiss nie, das Leben ist schön. Es zeigt sich eben nicht immer von seiner schönen Seite. Die musst Du für Dich finden!

Unser ganzes Leben ist eine große, spirituelle Reise, eine spirituelle Entdeckungsreise...!

 
Werbung:
Zurück
Oben