Eine geführte Heilmeditations Serie

L

lumen

Guest
hier stell ich euch den Youtube link für die Heilmeditations Serie rein.

Es ist eine wunderbare Serie die den Körper aufwärmt und euch dazu bringen kann, nur das Beste von euch selbst zu halten....und noch so vieles mehr.
Aber am Besten ist es einfach auszuprobieren.
Bei Gelegenheit werde ich noch weiter Vorteile dieser Meditation beschreiben.
Wer den Text dazu möchte sowie die dazugehörige Übersetzung kann sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche denen die es ausprobieren wollen viel Spaß und denkt dran, alles was mit Liebe gesprochen und getan wird, wird erfolgreich sein.

 
Werbung:
hier stell ich euch den Youtube link für die Heilmeditations Serie rein.

Es ist eine wunderbare Serie die den Körper aufwärmt und euch dazu bringen kann, nur das Beste von euch selbst zu halten....und noch so vieles mehr.
Aber am Besten ist es einfach auszuprobieren.
Bei Gelegenheit werde ich noch weiter Vorteile dieser Meditation beschreiben.
Wer den Text dazu möchte sowie die dazugehörige Übersetzung kann sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche denen die es ausprobieren wollen viel Spaß und denkt dran, alles was mit Liebe gesprochen und getan wird, wird erfolgreich sein.

Danke , gefällt mir total gut!Harmonische Musik+harmonische Bewegungen. Würde mich freuen , hier noch mehr darüber zu erfahren.Falls ich den Text+Übersetzung möchte, soll ich dich über PN anschreiben?
Greetz Sunny (y)(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , gefällt mir total gut!Harmonische Musik+harmonische Bewegungen. Würde mich freuen , hier noch mehr darüber zu erfahren.Falls ich den
würde mich interessieren....:)

Text+Übersetzung möchte, soll ich dich über PN anschreiben?
Greetz Sunny (y)(n)

Hey ihr zwei, es freut mich dass es euch anspricht. Den Text und die Übersetzung stell ich euch zur Verfügung sobald sie in meinem PC sind.
Ansonsten ist es auch schon super wenn ihr zuhört, und über Gehör mitsingt. Denn die Ohren entsprechen der Weisheit, der Mund entspricht der Liebe....


Muss gleich nach Raststatt, vielleicht habe ich dort noch etwas Zeit, ansonsten folgt es sobald wie möglich.
Und über die anderen Vorteile....die sind so toll, echt. Erzähl ich auch bei Gelegenheit mehr dazu.
.
Alles Liebe
Lumen
 
@sunnyw und @Waldweg
Segen bringendes Naam


Satnam Satnam Wahe Guru

Gott ist Wahrheit


Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru

Lobet den ewig wunderbaren, allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott


Dhan Dhan Baba Siri Chand Sahib

Groß und wunderbar ist der ruhmreiche Baba Siri Chand Sahib


Eck Ong Kar Sat Nam Siri Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru

Es gibt Gott, sein Name ist Wahrheit. Lobet den ewig wunderbaren, allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott!


Siri Wahe Guruji Siri Wahe Guru

Den ehrwürdigsten, ehrfurchtsvollen, allgegenwärtigen Gott.


Dhan Dhan Guruji Gobind Singh Sahib

Groß und wunderbar ist der ruhmreiche Guru Gobind Singh


Eck Ong Kar Sat Nam Siri Wahe Guru

Es gibt einen Gott, sein Name ist Wahrheit. Lobet den ewig wunderbaren, allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott!


Satgur Mehl Leh Kalgeya Valeya Jina Deh Vasuniya Noo

Bitte Gott, sorge dafür, dass Guru Grind Singh Ji und seine ihn liebenden Schüler, die von ihm getrennt sind und doch voll Liebe auf ihn warten, sich begegnen.


Mere Daata ji Huna Mehar Karo

Bitte, Gott, segne uns!


Mere Daata Ji Huna Taras Karo

Bitte, Gott, sei uns gnädig!


Mera Sahib ji Huna Tara Karo

Liebe Gott, sei uns gnädig!


Mere Daata ji Sanu Bakash Leho

Bitte Gott, vergib uns unsere Schuld


Sada Lekhiya Deh-nal Vala Ona-nahi, Daatta Ona Karo

Unser negatives Karma mag festgeschrieben sein, doch durch deine göttliche Gnade und deinen göttlichen Segen wird es sich nicht manifestieren.


Eck Ong Kar Sat Nam Siri Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru

Es gibt einen Gott, sein Name ist Wahrheit. Lobet den ewig wunderbaren, allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott!


Dhan Dahn Guruji Gobind Singh Sahib

Groß und wunderbar ist der ruhmreiche Guru Gobind Singh!


Waho Waho Guruji Gobind Singh Sahib

Wunderbar ist der ruhmreiche Guru Gobind Singh!


Eck Ong Kar Sat Nam Siri Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru

Es gibt einen Gott sein Name ist Wahrheit. Lobet den ewig wunderbaren allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott!


Siri Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru Wahe Guru

Lobet den ewig wundervollen allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott!


Wahe Guru

Lobet den ewig wunderbaren, allgegenwärtigen, ehrwürdigen Gott.


Es wird nicht so gesprochen wie es geschrieben wird. Manches wird nicht ausgesprochen und manche Vokale werden erst beim nächsten Wort ausgesprochen.
Aber irgendwann weiss man wie... ;)

Viel Spaß
Lg
Lumen
 
Danke
a025.gif



Weisst du zufällig das Wort alleine, wie es heisst in der Übersetzung...?..ist das Gott oder die Wahrheit.
 

Ok, danke nochmal, es heisst Wahrheit Gottes, so wie Du es in der Übersetzung geschrieben hast, es war nur weil ich das "sat nam" kannte, aber gar nicht mehr wusste was es hies, es ist in einem längeren Mantra enthalten von einem Meister der auch als Sikh geboren wurde...:)
 
Werbung:
Mein Yoga Lehrer hat es mal so beschrieben:
72 die Zahl Yod He Vav He,der Name Gottes, 72 Saiten, 72,000 Meridiane

Der Menschliche Körper verhält sich wie ein Musikinstrument, das aus 72 Saiten besteht, die alle zu yod he vav he vibrieren. Jede Saite arbeitet als Meridian, der den Fluß des Prana, oder der Lebensenergie des Körpers leitet. Der Zustrom kosmischer Energie in den menschlichen Körper ergießt sich wie ein Wasserfall durch die Krone des Kopfes oder das zehnte Tor und sammelt sich in den sieben Energie- oder spirituellen Zentren, die man Chakras nennt.

Die 72 Saiten werden vom Sympatikus, Parasympathikus und dem Spinalkanal regiert.


Die oberen Zentren schwingen mit der Freisetzung jedes Gedanken mit. Diese Vibration oder Gedankenmuster bewegen die Meridiane oder Saiten des Körpers, was wiederum alle 72,000 Kanäle in Bewegung versetzt.

Diese Schwingungen vereinen sich, um die Form und Funktion der physischen, astralen und göttlichen Körper zu bilden, fast so als würde man die Saite eines Instruments spielen und durch den Klang nähme im Raum eine Gestalt Form an.



Lumen de Lumine:
Hat die Kraft die Energiezentren des Körpers zu öffnen, gleichzeitig harmonisiert es dich mit der Schwingung der Zeit.

Und diese Heilmeditation bringt deinen Körper dazu mit jeder Faser Gott zu loben. Sie setzt die Kanäle in Bewegung..was du durchaus angenehm zu spüren bekommst ....
 
Zurück
Oben