Eine freundliche bitte um eine Kartendrucker.

diese Fragestellung ist nicht sehr ergiebig und gibt wenig weiterführenden Aufschluss da die
Karten dann nur darauf Antwort geben.

Er hat herzliche Gücksgefühle für dich - das Herz liegt ja drin auf dem Klee - ist ja auch für dich
zu sehen.

Was heißt das jetzt? Ich mein da in den Karten ist ja auch die sense und das heißt ja nichts gutes oder?
 
Werbung:
Welche Gefühle hat xy für mich?




verdeckte Karten




Es war nicht deine Frage - aber eine Beziehung mit ihm würde ich nicht sehen - QS der Bär er
scheint nicht Beziehungs-gewillt zu sein und oder an irgendwas gebunden, was er beibehalten will.

Tut mir leid. Er scheint in Herzenssachen auch noch anderweitig unterwegs zu sein und so etwas
nicht wirklich ernst zu nehmen.

Aber wenn die Sterne in einem Blatt doppelt fallen, dann ist es auch gut für dich, dass das mit ihm nicht klappt - etwas Besseres für dich kommt - und du da nicht soviel investieren solltest.
 




verdeckte Karten




Es war nicht deine Frage - aber eine Beziehung mit ihm würde ich nicht sehen - QS der Bär er
scheint nicht Beziehungs-gewillt zu sein und oder an irgendwas gebunden, was er beibehalten will.

Tut mir leid. Er scheint in Herzenssachen auch noch anderweitig unterwegs zu sein und so etwas
nicht wirklich ernst zu nehmen.

Aber wenn die Sterne in einem Blatt doppelt fallen, dann ist es auch gut für dich, dass das mit ihm nicht klappt - etwas Besseres für dich kommt - und du da nicht soviel investieren solltest.

Oh danke für die Antwort.
Ja das glaube ich sofort er hat ja eine Freundin und wir kennen uns ja schon lange. Deswegen habe ich ja die Karten gefragt. Eine andere karten legerin meinte nämlich er hat Tiefe Gefühle für mich. Das war dann nicht ganz war oder sie hat etwas anderes gelegt.

LG und danke für die deutung
 
Werbung:
Zurück
Oben