eine freie Presse

Wenn man es global sieht, dann bist Du wie ich Teil der kleinen Minderheit, die den Rest der Welt ausbeutet und in Saus und Braus lebt. Wer oben ist und wer unten, ist immer eine Frage der Perspektive.


Gruß
McCoy



"global geshen" lebt jede harz4 empfänger in saus und braus -- der aussege stinkt trotzdem: viele deutsche leben nicht in saus und braus...


shimon
 
Werbung:
Genau deshalb beinhalten doch alle Verschwörungstheorien Geschichten darüber, dass Informationen manipuliert bzw. den Massen vorenthalten werden. Politiker, Militärs, Wissenschaftler, Jounalisten. Alle lügen sie uns an.
Ein weiterer Effekt dabei ist, dass man sich so als Teil einer Elite aus tapferen Streitern im Kampf für die Wahrheit fühlen kann. Als jemand, der sich von der Masse abhebt, weil er das Große, Ganze zu durchschauen glaubt. Wie einer, der milde lächelnd einen Ameisenhafen betrachtet.



Gruß
McCoy

mir geht es nicht darum der betrachter des ameisenhaufens zu sein...ich möchte einfach nur ruhiger leben...nicht ständig irgend welche horrormeldungen und bilder wahrnehmen......
 
Zurück
Oben