Eine Frechheit

Werbung:
Deine Aussage spricht für Dich selbst...Du findest also jeden, der sich für so etwas hingibt für nicht ganz dicht oder wie?


Ganz und gar nicht, wie kommst du darauf? Ich habe nur gesagt, dass Leute, die nicht so schlau sind, ein leichtes Opfer für eso-scharlatane sind .
Und mein Spruch von oben war übrigens ironisch gemeint, hättest du merken müssen.
 
Ganz und gar nicht, wie kommst du darauf? Ich habe nur gesagt, dass Leute, die nicht so schlau sind, ein leichtes Opfer für eso-scharlatane sind .
Und mein Spruch von oben war übrigens ironisch gemeint, hättest du merken müssen.
Na dann,zum schweigen fehlen mir die Worte :cool:
 
Und an jessey: wenn jemand von sich selbst überzeugt ist das er oder sie eine gabe hat. Dann besitzt diese person diese auch in der regel da die gabe bzw die stärke von der inneren stärke genährt wird.
Jedoch gibt es viele die nichts können und es auch wissen und dennoch dienste anbieten
Deiner Logik folgend, sind letztere möglicherweise auch davon überzeugt eine Gabe zu haben. Insofern ...
 
Werbung:
Zurück
Oben