Eine Frechheit

Werbung:
Ich verkaufe übrigens Heilsteine diese habe ich selbst ausgesucht... und gesegnet!!!



Bei Interesse schickt mir einfach eine P.N.
(ist kostenlos)(y)!!!

Ich habe noch ein paar alte Fliesen, auch selber gesegnet, die bringen Glück. Wer möchte welche? Stückpreis ca. 0 bis 0 Teuro. Versandkosten pro Stück ca. 500 Teuro incl. Restlech-, äh Weihwasser.
 
Ich habe kein problem damit wenn menschen ihre dienste anbieten und dafür finanziel etwas verlangen da es doch oft material bzw viel kraft kostet aber sehr viele verlangen wucher preise für nichts oder für sachen was die menschen mit einer einfachen anleitjng oder einführung selbst machen können.
 
Und an jessey: wenn jemand von sich selbst überzeugt ist das er oder sie eine gabe hat. Dann besitzt diese person diese auch in der regel da die gabe bzw die stärke von der inneren stärke genährt wird.
Jedoch gibt es viele die nichts können und es auch wissen und dennoch dienste anbieten
 
Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Jedoch hier bieten das sehr viele an.
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen

dazu finde ich, sind die Menschen selber schuld, wnn sie sich auf so was einlassen.
 
Ich habe kein problem damit wenn menschen ihre dienste anbieten und dafür finanziel etwas verlangen da es doch oft material bzw viel kraft kostet aber sehr viele verlangen wucher preise für nichts oder für sachen was die menschen mit einer einfachen anleitjng oder einführung selbst machen können.

WAS? genau kostet Materiell denn viel Kraft?
 
Werbung:
das mag sein... dennoch kann ich mir vorstellen das sich auch viele unbewußt in ihrer stärke bzw eigen wahrnehmung über schätzen statt vorsätzlich zu betrügen. z.b. dann wenn die fähigkeit zur anerkennung/wertschätzung dient (sich darüber definieren). ob nun gewollt oder nicht. vieles läuft ja unbewußt ab.

menschen die um ihre fähigkeiten wissen.... gehen vermutlich respektvoller und eher im hintergrund wirkend damit um. und aggieren nur wenn sie drum gebeten werden. brauchen sich und anderen ja nichts beweisen und nehmen wie's kommt.

wie siehst du das? wie unterscheidest du zwischen selbstüberschätzung von gezielten betrug?

Und an jessey: wenn jemand von sich selbst überzeugt ist das er oder sie eine gabe hat. Dann besitzt diese person diese auch in der regel da die gabe bzw die stärke von der inneren stärke genährt wird.
Jedoch gibt es viele die nichts können und es auch wissen und dennoch dienste anbieten
 
Zurück
Oben