eine frau ist biologisch 10 jahre jünger als ein mann...

Werbung:
Es ist interessant, daß trotz Emanzipation, die Frau immer noch leidet unter der Vergangenheit. Ist der Mann immer noch Unterdrücker oder hat er sich gar zum Matschei entwickelt?
 
Warum nicht, alles ist erlaubt was beiden gut bekommt,
wir wissen doch, eine Seele lebt ewiglich, also wer dir im Hier begegnet
könnte Jahrtausende und mehr alt sein, selbst wenn er 20 Lenze jünger erscheint. :D
Genau genommen ist mir das eh zu anstrengend. :D

Ich würde schon einen Mann bevorzugen, der nicht mehr so testosterongesteuert ist. Ich habs schon lieber gemütlicher, tägliche Turnübungen brauch ich nicht mehr...:D

Außerdem gefallen mir leicht ergraute Männer sehr gut....die wirken zumindest erwachsen :ROFLMAO:
 
Genau genommen ist mir das eh zu anstrengend. :D

Ich würde schon einen Mann bevorzugen, der nicht mehr so testosterongesteuert ist. Ich habs schon lieber gemütlicher, tägliche Turnübungen brauch ich nicht mehr...:D

Außerdem gefallen mir leicht ergraute Männer sehr gut....die wirken zumindest erwachsen :ROFLMAO:

Dann bin ich optisch genau dein Typ... allerdings leider nicht impotent!!!
 
Genau genommen ist mir das eh zu anstrengend. :D

Ich würde schon einen Mann bevorzugen, der nicht mehr so testosterongesteuert ist. Ich habs schon lieber gemütlicher, tägliche Turnübungen brauch ich nicht mehr...:D

Außerdem gefallen mir leicht ergraute Männer sehr gut....die wirken zumindest erwachsen :ROFLMAO:
Also so gesehen hast du doch Recht, also wenn sie dann so auf die Kacke hauen wie hier teilweise. :D
 
der nicht mehr so testosterongesteuert ist.
Ha,ha, das legt sich erst..........
Eine Freundin von mir sagte einmal : Männer, die haben ja nur ihr bestes Stück quer im Hirn. Das ist damit ausgefüllt...
Aber immerhin wenn es das Beste St.ist..... Aber Spass beiseite ist doch ein pöser Spruch und nicht meine Meinung.:escape:
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben