eine Frage

hier streitet niemand^^

meine Meinung ist das es nicht klappt weil du dran glaubst aber wenn du es lösen willst sozusagen deinen "Glauben" in "Nichtglauben" umwandeln indem du einfach glaubst das ein Gegenritual das umkehren kann dann wende dich an zadorra oder susy die können dir da bestimmt weiterhelfen oder ins Magie forum.

ach und sollte das dann noch immer nicht klappen mit den Kindern dann weißt ja sicher das es andere Ursachen hat.

Wenn der Glaube da war, kein Kind mehr zu wollen, warum soll dann der Glaube nicht wirken, ein Kind zu bekommen! Mach der Gedanken!!!!!

lg Pia
 
Werbung:
Wenn der Glaube da war, kein Kind mehr zu wollen, warum soll dann der Glaube nicht wirken, ein Kind zu bekommen! Mach der Gedanken!!!!!

lg Pia

weil du Glauben kannst bis du schwarz wirst genau deshalb! solange sie nicht ihr Bewusstsein benutzt hat um den Gedanken ins Unbewusste zu schmuggeln vorbei am "Zensor" ist die Wahrscheinlichkeit sowieso sehr gering das es klappt besser gesagt unmöglich deshalb sage ich das es nicht an ihren Glauben liegt sondern ganz einfach physiologische Ursache hat die ihre Ursache wiederum in der Seele haben!
 
Darf ich fragen wie alt du bist?:)
Außerdem muss es nicht an diesem komischen Ritual liegen..vllt liegt es auch ganz einfach an deinem Freund. Weil an dir kann es eigentlich schlecht liegen.

Meine mum kann zum beispiel auch keine kinder mehr kriegen mit meinem Stiefvater. Und das liegt nicht an ihr. Denn sie hat mit dem letzten uns 2 bekommen. Also mich und meine Schwester. Der Grund ist, dass mein Stiefvater früher oft was mit Drogen hatte. Die Spermien sind dadurch nicht mehr so aktiv. Und ich weis grad nicht wie ich des erklären soll x)

Was ich damit andeuten will, habe ich ja schon oben geschrieben :)
 
Darf ich fragen wie alt du bist?:)
Außerdem muss es nicht an diesem komischen Ritual liegen..vllt liegt es auch ganz einfach an deinem Freund. Weil an dir kann es eigentlich schlecht liegen.

Meine mum kann zum beispiel auch keine kinder mehr kriegen mit meinem Stiefvater. Und das liegt nicht an ihr. Denn sie hat mit dem letzten uns 2 bekommen. Also mich und meine Schwester. Der Grund ist, dass mein Stiefvater früher oft was mit Drogen hatte. Die Spermien sind dadurch nicht mehr so aktiv. Und ich weis grad nicht wie ich des erklären soll x)

Was ich damit andeuten will, habe ich ja schon oben geschrieben :)

ganz genau bin gleicher Meinung da es eine von vielen möglichen physiologischen Ursachen beinhaltet^
 
Also Organisch ist alles ok bei beiden.Und dann ist mir das eingefallen das da was war, darauf hin bin ich zu einer die einige sachen macht magie, Kartenlegen ,pendel und noch viel mehr . Ich habe ihr nichts gesagt was ich da mal gemacht habe, und sie ist selbst darauf gekommen. Sie hat mir 3 Sitzungen angeboten aber für eine unmenge Geld. darum habe ich jetzt versucht mir hier rat zu holen.
 
Hallo Ulla,

Du warst damals überzeugt, daß es funktionieren würde (sonst hättest Du es nicht gemacht) und diese Überzeugung ist noch in Dir. Der Glaube versetzt Berge ! Es hat also absolut nichts mit dem Ritual zu tun, sondern mit Deiner Überzeugung, daß Du keine Kinder mehr bekommen kannst.

Verabschiede Dich von dieser Überzeugung und Du wirst auch wieder Kinder bekommen. Wie Du das machst, mußt Du selbst herausfinden. Wenn Du ein Ritual brauchst, dann such Dir eines. Wenn Du gläubig bist, dann bete zu Gott. Wenn Du logisch denkend bist, dann mache Dir klar, daß Du selbst Dich blockierst, nichts und niemand anderer.

Vielleicht hast Du unterbewußt auch Schuldgefühle, weil Du Kinder "abgelehnt" hast, die evtl. angestanden wären. Dann bitte diese Kinder um Verzeihung. Vielleicht ist auch einfach nur Demut angesagt, das Vertrauen auf Deine Seele, daß sie Dir das bringt, was Du brauchst, unabhängig davon, was Du gerade willst (oder nicht willst).

Liebe Grüße
Gabi
 
find ich auch also entweder blockiert sie sich selbst durch diesen Glauben was ich nicht denke , denn ich vermute es hat einfach grobstoffliche Ursachen und nicht anderer Natur.

Durch ein Gegenritual würde man ja nur den eigenen Glauben wieder stärken und mit Glauben ist der Energievampirismus gemeint. Die Larven.
 
Hallo Ulla769,

das wesentliche hat dir Gabi bereits aufgezeigt. Ich empfehle dir noch, das du für dich herausfindest, warum du damals keine Kinder mehr haben wolltest. Und dann prüfst du, ob dieses Grund für dein damaliges Ritual noch besteht, oder ob es sich geändert hat. Wenn es sich geändert hat, läßt du den alten Entschluß einfach los.

Ich finde es immer wieder interessant, was man über sich selbst erfährt, warum man sich so entscheidet, wie man es tut. Und auf einmal merkt man, das man sich von Motiven leiten läßt, die mit der aktuellen Situation überhaupt nichts zu tun haben. Und wenn man sich dessen bewußt wird, ist das sehr befreiend, und meist sind es Kleinigkeiten, die man deshalb Jahre lang übersehen hatte.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Du blockierst es mit deinem Glauben an dieses Ritual!!
Was anderes kann es meiner meinung nach nicht sein.
Ein beispiel..Wenn Leute abergläubisch sind und an Freitag denn 13. glauben und meinen das ihnen etwas passiert. Dann passiert ihnen auch was. Aber nicht weil es der 13 ist..Nein! Sondern sie selber lösen es aus. Mit ihrer Meinung "Es wird etwas schlimmes passieren". Also bitte steiger dich da nicht noch mehr rein! Du bist Kerngesund und dein Freund auch und ihr könnt Kinder kriegen..Du musst nur denn Willen und denn Glauben dazu haben. Mag sein das du denn Wille hast, aber nicht denn Glaube!


Lg Chiqa :foto:
 
Zurück
Oben